7.7 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Dark Season ist ein beliebtes Parfum von Neil Morris Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „dunkle Jahreszeit”.
Aussprache

Parfümeur

Neil Morris

Duftnoten

Vanille, Eichenmoos, Labdanum, Myrrhe, Patchouli, Tanne, Zimt

Bewertungen

Duft

7.7 | 14 Bewertungen

Haltbarkeit

7.4 | 13 Bewertungen

Sillage

6.7 | 11 Bewertungen

Flakon

5.5 | 6 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
Hilfreicher Kommentar    8  
Winter of Love
Es ist November, und die Probe Dark Season darf endlich auf meine Haut. Dark Season ist ein typischer Neil Morris Duft - laut, indezent, geradeaus und durchaus ein gewisses Klischee über Amerikaner illustrierend. Irgendwie passen diese Parfums so gar nicht zu dem, was wir von französischen,... Weiterlesen

Statements

PallasCCPallasCC vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Schöne 5 Minuten habe ich mit ihm, aber danach ist war leider weg. Harzig, holzig mit Vanille und Zimt versüßt. Der Duft per se ist gut.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenn man die nur sehr dünne Decke aus Vanille beiseite schiebt, erlebt man ein Panoptikum ineinander greifender erdiger und würziger Töne.
YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der muss mit nach Wacken: dunkler Forst, verirrt in Moos und Myrrhe, als Spur nur düster-würziges Patchouli. Duft für stilbewusste Rocker.
4 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zimtglasierte Tannenzapfen, fruchtiges Hellgrün, tonkagsüßtes Patchouli & helles Harz tropft ausm Holz auf die Erde, auf moosigen Waldboden.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Durch trockenen Zimt wird zuerst Weihnachten angetäuscht, geht dann aber doch in Richtung Grün und holzig süßlich. Tanne und Moos mit Harzen
2 Antworten
MB25MB25 vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuerst: Gegensätze (Fichtennadelduft + Zimtvanille); danach: warme, leicht süße, beruhigende Harmonie. Unmuffiges Patchouli verleiht Tiefe.

Einordnung der Community


Beliebt Neil Morris Fragrances

Fetish von Neil Morris Fragrances Chasing Autumn von Neil Morris Fragrances Flowers for Men - Gardenia von Neil Morris Fragrances Burnt Amber von Neil Morris Fragrances Earthtones #1: Dark Earth von Neil Morris Fragrances Midnight Forest von Neil Morris Fragrances Leather Garden von Neil Morris Fragrances Ambra Obscura von Neil Morris Fragrances Mystic Dragon von Neil Morris Fragrances October von Neil Morris Fragrances Coral von Neil Morris Fragrances Zephyr von Neil Morris Fragrances Flowers For Men - Rose von Neil Morris Fragrances Midnight At The Crossroads Café von Neil Morris Fragrances Summoning von Neil Morris Fragrances Briar von Neil Morris Fragrances Izmir von Neil Morris Fragrances Le parfum d'Ida von Neil Morris Fragrances Summer of Love von Neil Morris Fragrances Afire von Neil Morris Fragrances