8.4 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
October ist ein beliebtes Parfum von Neil Morris Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeur

Neil Morris

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Apfelschale
Herznote HerznoteBitterorange, Gartennelke, Kürbis, Pinie
Basisnote BasisnoteKaramell, Myrrhe, Patchouli, Weihrauch, Zimt

Bewertungen

Duft

8.4 | 13 Bewertungen

Haltbarkeit

8.2 | 12 Bewertungen

Sillage

8.2 | 9 Bewertungen

Flakon

6.0 | 7 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
DeGe53

537 Kommentare
DeGe53
DeGe53
Sehr hilfreicher Kommentar    4  
Herrlich, herrlich.....
Wer das tragen soll? Ich, lieber Apicius!!! ;-) Und warum? Weil zum Schluss Patchouli mit Würze ganz deutlich wahrzunehmen ist. Ja, man bekommt tatsächlich eine Leckerei hier. Aber ganz so quietschsüß ist es nun wieder auch nicht. Die würzigen Zutaten (Zimmt besonders) mischen schon... Weiterlesen
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
Hilfreicher Kommentar    9  
Die Erntedank-Praline
Wenn im Herbst der Bauer die Ernte eingebracht hat, sich Äpfel und Birnen stapeln und die Pflaumen gedörrt sind, dann arrangiert der Maler ein jahreszeitliches Stilleben, und ein Parfumeur aus Boston tut es ihm nach. October ist hemmungslos gourmand. Hier werden Pflaume, Äpfel und anderes... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bin kein Frucht-Fan und will auch keiner werden, aber das hier wurde schon echt gut angerührt. Holzig, Zimt und leicht rauchig. (...)
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Stoppelfelder, Apfelernte, Nüsse am Wegesrand auflesen, zu Hause ein heimeliger Kamin, die erste Ahnung auf Winter: Gerüche des Herbstes!
4 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Getr. Apfelschaln und a riesngroßa Florentiner! Nusskaramell, Zimt, Honig, kandierte Früchte, Orangeat, Cranberries, Aprikosen, Schokoglasur
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein eigensinniger Duft. Karamellige Süße in Kombination mit Orangen, Weihrauch und Patch. Grenzwertig aber irgendwie toll. Nur wann tragen?
3 Antworten
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Weihnachtsduft.
Punkt.
.
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Neil Morris Fragrances

Fetish von Neil Morris Fragrances Chasing Autumn von Neil Morris Fragrances Flowers for Men - Gardenia von Neil Morris Fragrances Burnt Amber von Neil Morris Fragrances Earthtones #1: Dark Earth von Neil Morris Fragrances Midnight Forest von Neil Morris Fragrances Leather Garden von Neil Morris Fragrances Ambra Obscura von Neil Morris Fragrances Mystic Dragon von Neil Morris Fragrances Coral von Neil Morris Fragrances Zephyr von Neil Morris Fragrances Flowers For Men - Rose von Neil Morris Fragrances Midnight At The Crossroads Café von Neil Morris Fragrances Summoning von Neil Morris Fragrances Briar von Neil Morris Fragrances Dark Season von Neil Morris Fragrances Izmir von Neil Morris Fragrances Le parfum d'Ida von Neil Morris Fragrances Summer of Love von Neil Morris Fragrances Afire von Neil Morris Fragrances