Midnight Forest

Midnight Forest von Neil Morris Fragrances
8.2 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Midnight Forest ist ein beliebtes Parfum von Neil Morris Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mitternachtswald”.
Aussprache

Parfümeur

Neil Morris

Duftnoten

Moschus, Eiche, Galbanum, Myrrhe, Myrte, Nagarmotha, Rotholz

Bewertungen

Duft

8.2 | 18 Bewertungen

Haltbarkeit

7.7 | 16 Bewertungen

Sillage

6.7 | 14 Bewertungen

Flakon

5.9 | 13 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
Andi136

242 Kommentare
Andi136
Andi136
Hilfreicher Kommentar    3  
Moschusbombe
Danke DeGe für die Probe... ein interessanter Duft. Er erinnert mich an etwas... ich bin bloss noch nicht drauf gekommen an was. Als erstes sei erwähnt, dass in diesem Duft meiner Nase nach extrem viel Moschus drin ist. Süßlicher, warmer Moschus, etwas vanillig. Holzig? Ja, auf eine... Weiterlesen
1 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Kommentare
Apicius
Apicius
   4  
Ein orientalisches Stück Holz
Neil Morris macht oft sehr gefällige Parfums. Selten kratzt etwas oder geht in Extreme. Interessant, wie Neil Morris ein Parfum mit dezidiert holziger Charakteristik interpretiert. Midnight Forest beginnt schon verhältnismässig trocken. Eine sehr zurückhaltende zitrische Note begrüßt einen... Weiterlesen

Statements

CaligariCaligari vor 9 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Leider ist mir das zu hell für eine Mitternacht. Das Rot der Hölzer und eine leicht seifige Schärfe machen ihn interessant, aber nicht mehr.
2 Antworten
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kompletter Entspannungsduft,für mich eher für zu Hause.Weich-grüner,leicht mit Myrrhe versetzer Waldduft.Sicher kein Einheitsbrei-testen !
1 Antwort
YataganYatagan vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Während Du noch durch den Wald stolperst und versuchst, dich auf die Gerüche von Grün und Moos zu konzentrieren, raubt dir Moschus den Atem.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Lässt mich an "Obelisk" denken, hat aber wesentlich mehr Holz vor der Hütte und dafür keine Gewürze im Schrank. Warm, weich und anschmiegsam
2 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sommerlicher Blätterwald, durch den sich a krautig bittre, süßlich- fruchtig, leicht pilzig + erdige Note zieht; d' Sunn scheint aufs Holz.
3 Antworten
MB25MB25 vor 5 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Für meine Nase zeigen sich trockene Holztöne, die durch fougèreartige Anklänge und eine leichte vanillige Cremigkeit belebt werden. Schön!

Einordnung der Community


Beliebt Neil Morris Fragrances

Fetish von Neil Morris Fragrances Chasing Autumn von Neil Morris Fragrances Flowers for Men - Gardenia von Neil Morris Fragrances Burnt Amber von Neil Morris Fragrances Earthtones #1: Dark Earth von Neil Morris Fragrances Leather Garden von Neil Morris Fragrances Ambra Obscura von Neil Morris Fragrances Mystic Dragon von Neil Morris Fragrances October von Neil Morris Fragrances Coral von Neil Morris Fragrances Zephyr von Neil Morris Fragrances Flowers For Men - Rose von Neil Morris Fragrances Midnight At The Crossroads Café von Neil Morris Fragrances Summoning von Neil Morris Fragrances Briar von Neil Morris Fragrances Dark Season von Neil Morris Fragrances Izmir von Neil Morris Fragrances Le parfum d'Ida von Neil Morris Fragrances Summer of Love von Neil Morris Fragrances Afire von Neil Morris Fragrances