Zephyr von Neil Morris Fragrances
7.4 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Zephyr ist ein Parfum von Neil Morris Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePapaya, Tangerine
Herznote HerznoteGeißblatt, Lilie, weißer Tee
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.4 | 18 Bewertungen

Haltbarkeit

7.6 | 15 Bewertungen

Sillage

6.3 | 13 Bewertungen

Flakon

5.6 | 15 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Sisyphos

140 Kommentare
Sisyphos
Sisyphos
Hilfreicher Kommentar    6  
Wunderbares Windrad
Zephyr ist eine Windgottheit bzw. bedeutet Wind – und der Duft ist vielleicht einer der konventionelleren Düfte von Neil Morris. Dafür ist er aber verdammt gut gemacht. Zephyr ist zwar etwas glatt, dabei aber extrem charmant. Tangerine (einer Mandarine sehr ähnlich) ist da in der Kopfnote drin... Weiterlesen
1 Antworten
4
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
FrieMo

72 Kommentare
FrieMo
FrieMo
   2  
Der warme Sommerwind weht um die Wäscheleine
Entfernt errinnert er mich an Cefiro von Floris, also auch an CK one.

Dieser leichte sommerwind, der erst durch die Zitrusplantage zog, hat allerdings bevor er mich erreichte noch eine volle Wäscheleine mitgenommen.

Eine Mischung aus Cefiro und Clear.
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
DeGe53

537 Kommentare
DeGe53
DeGe53
   7  
Cartier or not Cartier?
Dieser hier ist schwierig. Nicht der Duft, sondern die Einordnung. Beim ersten Testen fand ich sofort Ähnlichkeiten mit dem Must II von Cartier, wobei die einzige Übereinstimmung die Lilie und Sandelholz sind. Sollte die Lilie derart vorherrschend sein? Also, erneuter Test mit links Zephyr,... Weiterlesen

Statements

YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Plakativer Mix aus Lilie und Holz mit Moschus (wie immer bei NM), eher synthetisch. Müsste man hassen, wäre es nicht vom göttlichen NM.

Einordnung der Community


Beliebt Neil Morris Fragrances

Fetish von Neil Morris Fragrances Chasing Autumn von Neil Morris Fragrances Flowers for Men - Gardenia von Neil Morris Fragrances Burnt Amber von Neil Morris Fragrances Earthtones #1: Dark Earth von Neil Morris Fragrances Midnight Forest von Neil Morris Fragrances Leather Garden von Neil Morris Fragrances Ambra Obscura von Neil Morris Fragrances Mystic Dragon von Neil Morris Fragrances October von Neil Morris Fragrances Coral von Neil Morris Fragrances Flowers For Men - Rose von Neil Morris Fragrances Midnight At The Crossroads Café von Neil Morris Fragrances Summoning von Neil Morris Fragrances Briar von Neil Morris Fragrances Dark Season von Neil Morris Fragrances Izmir von Neil Morris Fragrances Le parfum d'Ida von Neil Morris Fragrances Summer of Love von Neil Morris Fragrances Afire von Neil Morris Fragrances