Heart of Darkness (2016)

Heart of Darkness von Providence Perfume
Heart of Darkness (Providence Perfume)

Heart of Darkness ist ein beliebtes Parfum von Providence Perfume für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Charna Ethier

Eichenmoos, Baummoos, Lavendel, Vetiver, Espresso, Muskat, Tonkabohne, Zedernholz, Zistrose, Kaffee, Weihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.09.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Heart of Fougère
Einerseits klassischstes Fougère, so sehr old school, das man gar nicht glauben mag es handele sich hier um ein aktuelles Naturparfüm, zumal auch die Haltbarkeit phänomenal ist. Die kräftigen Moosnoten (up yours, IFRA! ), Lavendel, Zistrose, Vetiver, Weihrauch und das Tonka-Coumarin sorgen für... Weiterlesen
Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Sehr gelungen
Wenn ich nicht soeben frische Kaffeebohnen in das Mahlwerk der Mühle für morgen Früh gefüllt hätte, vielleicht hätte ich hier auch versucht, Kaffee oder Espresso wahrzunehmen. Obwohl ich keinen Kaffee trinke, so muss! ich unbedingt immer einen tiefen Nasenzug aus der Dose davon nehmen. Ich... Weiterlesen

MilaMint vor 8 Monaten
Der Kaffee ist fertig
Heureka, DEN Kaffeeduft gefunden! Inmitten rauchig-dampfender Finsternis befindet sich ein tonkawarmes heart of gold.+11
Yatagan vor 13 Monaten
Süß-animalischer Unisex-Duft mit maskulinem Einschlag, der eine verwirrende Explosion würzig-harziger, rauchiger und grüner Töne bietet.+9
Fluxit vor 14 Monaten
Kurz: Kaffee, Elisenlebkuchen, Weihrauch. Dann getrocknet würziges Küchenkraut (Estragon?), das im Verlauf in kühleren Weihrauch übergeht.+7
Seerose vor 6 Monaten
Start schönstes Eichenmoos, ruhig-bitter-harzig-balsamisch-holzig-aromatisch+milde rauchig, harmonische Vanille-Labdanum-Süße, sehr gelungen+5
ClemensJ vor 7 Monaten
Würzig-süße Noteneruption legt sich wieder. Wunderbar natürlicher Lavendel geht Symbiose mit Kaffee + Rauch ein. Wird dunkler. Parfümkunst!+5
Morgaina vor 15 Monaten
Der Name trifft es nicht. Das ist ein samtenes Herz eines Cafehauses. Moosig, etwas Weihrauch und Tonka, nur ein Hauch Vetiver, Lavendel.+5
Bellemorte vor 13 Monaten
All things dark: Labdanum, Kaffee und ich hätte auf Patchouli geschworen. Eichenmoos, Zeder, Weihrauch & Vetiver geben ein herbgrünes Finish+3
Erfsche vor 9 Monaten
Ein Duft für 'echte Kerle', stark, holzig, moosig, aber trotzdem angenehm weich. Mag ich, aber wirklich nur an einem Mann.+2