Heart of Darkness (2016)

Heart of Darkness von Providence Perfume
Heart of Darkness (Providence Perfume)
Heart of Darkness ist ein Parfum von Providence Perfume für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Charna Ethier

Eichenmoos, Baummoos, Lavendel, Vetiver, Espresso, Muskat, Tonkabohne, Zedernholz, Zistrose, Kaffee, Weihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.06.2018

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar
Sehr gelungen
Wenn ich nicht soeben frische Kaffeebohnen in das Mahlwerk der Mühle für morgen Früh gefüllt hätte, vielleicht hätte ich hier auch versucht, Kaffee oder Espresso wahrzunehmen. Obwohl ich keinen Kaffee trinke, so muss! ich unbedingt immer einen tiefen Nasenzug aus der Dose davon nehmen. Ich... Weiterlesen

MilaMint vor 94 Tagen
Der Kaffee ist fertig
Heureka, DEN Kaffeeduft gefunden! Inmitten rauchig-dampfender Finsternis befindet sich ein tonkawarmes heart of gold.+10
Yatagan vor 8 Monaten
Süß-animalischer Unisex-Duft mit maskulinem Einschlag, der eine verwirrende Explosion würzig-harziger, rauchiger und grüner Töne bietet.+9
Fluxit vor 9 Monaten
Kurz: Kaffee, Elisenlebkuchen, Weihrauch. Dann getrocknet würziges Küchenkraut (Estragon?), das im Verlauf in kühleren Weihrauch übergeht.+7
Morgaina vor 10 Monaten
Der Name trifft es nicht. Das ist ein samtenes Herz eines Cafehauses. Moosig, etwas Weihrauch und Tonka, nur ein Hauch Vetiver, Lavendel.+5
Seerose vor 47 Tagen
Start schönstes Eichenmoos, ruhig-bitter-harzig-balsamisch-holzig-aromatisch+milde rauchig, harmonische Vanille-Labdanum-Süße, sehr gelungen+4
ClemensJ vor 65 Tagen
Würzig-süße Noteneruption legt sich wieder. Wunderbar natürlicher Lavendel geht Symbiose mit Kaffee + Rauch ein. Wird dunkler. Parfümkunst!+4
Bellemorte vor 9 Monaten
All things dark: Labdanum, Kaffee und ich hätte auf Patchouli geschworen. Eichenmoos, Zeder, Weihrauch & Vetiver geben ein herbgrünes Finish+3
Erfsche vor 121 Tagen
Ein Duft für 'echte Kerle', stark, holzig, moosig, aber trotzdem angenehm weich. Mag ich, aber wirklich nur an einem Mann.+2