Orange Blossom Honey 2014

Orange Blossom Honey von Providence Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 2 Bewertungen
Orange Blossom Honey ist ein Parfum von Providence Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Zitrus
Süß

Duftnoten

BalsamBalsam HonigHonig IngwerIngwer MoschusMoschus NeroliNeroli OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.32 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
3.68 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
YElektraYElektra vor 2 Monaten
5
Sillage
4.5
Duft
Ich werde von einer schweren, würzigen Orangenblüte erschlagen. Der Honig ist dunkler Waldhonig. Erinnert mich leider an einen Hippie-Laden.
0 Antworten
DorabellaDorabella vor 10 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dichte weißfleischige Blüten mit indolischer Überreife, Honig schmilzt schön mit Zitrik+Neroli Seife. Reihentypische legere Kaugummi Note.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Providence Perfume

Moss Gown von Providence Perfume Heart of Darkness von Providence Perfume Rose Bohème von Providence Perfume Bay Rum von Providence Perfume Hindu Honeysuckle von Providence Perfume Ginger Lily von Providence Perfume Tabac Citron von Providence Perfume Love-In-A-Mist von Providence Perfume Branch & Vine von Providence Perfume Provanilla von Providence Perfume Mousseline Pêche von Providence Perfume Divine von Providence Perfume Samarinda von Providence Perfume Tangerine Thyme von Providence Perfume Sedona Sweet Grass von Providence Perfume Cocoa Tuberose von Providence Perfume Osmanthus Oolong von Providence Perfume Irisqué von Providence Perfume Drunk On The Moon von Providence Perfume Vientiane von Providence Perfume Gypsy von Providence Perfume