Ylcn

Ylcn

Rezensionen
Ylcn vor 7 Jahren 5
Ein Gentleman
Im Parfumdschungel suche ich nach ihm. Nach dem Richtigen. Es gibt genügend zur Auswahl und sie versuchen verwzeifelt meine Aufmerksamkeit zu wecken in dem sie sich auf die Brust schlagen, grölen, Holz fällen, versuchen ein verwschwitzten Rockstar zu imitieren, in unzähligen Kräutern baden. Zu laut, zu grell, nicht mein Geschmack.
Und dann treffen wir uns. Es ist nicht aufdringlich aber präsent. Solch einen Herrenduft habe ich noch nie gerochen. Es ist leicht, herb, männlich, frisch, instinktiv vanillig (weil große Vanille-Liebe), sehr angenehm. Süß würde ich es nicht beschreiben aber es haut auch nicht auf die Kacke wie die anderen Herrendüfte. Perfekt für meinen Mann, so dachte ich und schenkte es ihm zum Geburtstag. Ihm gefällt der Duft und wenn doch nicht dann zeigt er es nicht :) An ihm entwickelt sich der Eros kräftiger und kräutiger als auf dem Teststreifen. An mir duftet es herb, zitrisch, vanillig. Toll! Frauen sollten ihn auch unbedingt ausprobieren.
0 Antworten