ZeroEnna

ZeroEnna

Rezensionen
ZeroEnna vor 5 Jahren 11 3
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein verschneiter Sommerabend
Ein lauer Sommerabend in der Karibik. Die verschneite Sonne, andere sollen es Mond nennen, erhellt die Nacht in ihrer vollen Schönheit. In einem Blumenmeer trinken wir einen spritzigen Cocktail. Das, ist Soleil Neige.

Wir starten den Abend mit einer prickelnden und frischen Bergamotte. Schnell gesellen sich leicht grüne und erdige Noten welche das Ganze etwas interessanter machen. Umgeben von Frangipani tanzen Jasmin und Rose leichtfüssig übers Parkett. Zum Abschluss gibt es ein cremiges Labdanum Dessert, leicht gesüsst mit Vanille und Moschus.

Wer ein Fan Soleil Blanc ist wird mit Soleil Neige eine tolle Ergänzung für seine Kollektion finden. Das Parfum ist sicherlich eher auf der femininen Seite, was aber noch lange nicht heisst, dass Mann ihm nicht auch eine Chance geben sollte. Trotz des Schnees im Namen, sehe ich die neue Kreation von Tom Ford eher als Frühlings- und Sommerbegleiter. Die Duftakkorde sind zu filigran, als dass sie einem harschen Wintertag standhalten könnten.

Alles in allem eine gelungener Zugang zur Private Blend Collection. Es ist sicherlich nicht das ausgefeilteste oder provokanteste Parfum von Tom Ford aber trotzdem ein toller Duft.
3 Antworten
ZeroEnna vor 5 Jahren 2
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein royaler Traum
Ein liebliches und warmes Parfum welches man das ganze Jahr über tragen kann. Der einzige Duft den ich bisher kenne der eine frischen und saftigen Birne auf den Punkt bringt.
Jeder der nach einem den Raum betritt hält kurz inne und atmet zuerst mal tief ein :)
0 Antworten