ZipporaZipporas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
8
Flakon
8
Sillage
7.5
Duft
Startet süß-blumig. Weicher, eher femininer Duft, verläuft mit der Zeit etwas ins Pudrige, durchaus angenehm, Patchouli kann man nur erahnen
2 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Am Anfang deutlich Wildpark-Geruch, verfliegt aber. Zurück bleibt ein angeräuchertes Blumenbeet. Nicht schlecht, aber auch nicht fesselnd.
0 Antworten
6
Flakon
4
Duft
Leider weckt dieser Duft bei mir eine starke Assoziation zu Not a Perfume, welches ich gar nicht mochte. Riecht synthetisch , undefinierbar.
0 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Blumig-fruchtig-cremig, angenehme Süße, frühlingshaft, eher feminin, unaufdringlich aber präsent. Sehr schöner Immergeher.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer, minziger Duft, leicht fruchtig und sommertauglich. Riecht für mich aber maskulin, rasierwasser-/duschgelartig, piekst in der Nase.
0 Antworten
1 - 5 von 33