essencia

essencia

Pinnwand
essenciaessencia vor 11 Jahren
Bitte um Entschuldigung, dass ich mich während der letzten Monate hier nicht gemeldet habe. Veränderungen in meinem persönlichen Umfeld, ein Umzug und auch gesundheitliche Probleme ließen mir nur wenig Zeit für andere Dinge. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach - ich versuche, mich hier wieder häufiger sehen zu lassen. Bitte versucht vorläufig noch keine Tauschanfragen o.ä. Ich muss mir erst wieder vieles neu aufbauen. Liebe Grüsse und vielen Dank für Euer Verständnis, Sabine
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Huhu liebe essencia, ich schau mal kurz bei dir vorbei und grüß dich ganz lieb. Gehts dir gut? Kommst du denn gut zurecht hier? ich hoffe es doch!

Einen schönen Tag noch,

Moni
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Ach, besser spät als nie. Schön von dir zu lesen, liebe Sabine.

Hast du dich denn hier schon ein wenig eingelebt und eventuell schon ein paar neue, interessante Düfte in deinen Merk- oder sogar Wunschzettel gelegt?

Starte gut in die neue Woche und viele Grüße - Heike
essenciaessencia vor 12 Jahren
Danke sehr! Ich freu mich, dass sie Dir gefällt! Und danke Dir, Serenity, für die Glückwünsche und den ebenfalls tollen Probentausch!
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hi liebe Essencia,

herzlich Wilkommen nachträglich auch von mir.

Du hast eine wunderschöne, sehr geschmackvolle Sammlung - ich mag jeden deiner Düfte.

Viel Freude hier - Ti
SerenitySerenity vor 12 Jahren
Liebe Essencia,vielen Dank für nen tollen Probentausch!

Mein Glückwunsch zu "Angélique Noire"!

Viele Grüße
essenciaessencia vor 12 Jahren
Mein Mann hat mir "Angélique Noire" geschenkt .... *jubel
essenciaessencia vor 12 Jahren
DANKE an Catyschatzi für das sehr großzügige, uneigennützige *NeulingaufdieSprüngehelf :-) - hat mich sehr angefixt und macht Lust auf mehr hier ! LG essencia
essenciaessencia vor 12 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen ..... bzgl..." es wird teuer .." hoffe ich, dass ich widerstehen kann :-)! Liebe Grüße, essencia
KotekKotek vor 12 Jahren
Willkommen! :-) und viel Spaß

Es wird teuer ;-)
DuftstickDuftstick vor 12 Jahren
Dann sag ich auch noch herzlich willkommen im Club.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo und ganz herzlich willkommen auf parfumo, in der virtuellen Welt der Düfte. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
essenciaessencia vor 12 Jahren
Danke sehr für die nette Begrüßung :-)
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!