jan75

jan75

Pinnwand
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung :-) LG Lenni
NikodemusNikodemus vor 9 Jahren
Hallo Jan,



danke für den tollen Ablauf. Lieferung kam gestern Abend bei mir an und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Nochmals vielen Dank! Vielleicht bald wieder mal...



Herzliche Grüße aus Sachsen
SK2000SK2000 vor 9 Jahren
hallo Jan,



Das Aventus kam wohlbehalten diese Woche bei mir an. Von daher vielen lieben Dank für die Übernahme des Sharings und beste Grüße!
BartholomeoBartholomeo vor 9 Jahren
Vielen Dank für deine Mühe...und das Sharing =)
ChansnChansn vor 9 Jahren
Hallo Jan,



Auch (und besonders) ich muss dir nochmal danken für das Aventus-Sharing und die nette und schnelle Übergabe des Flakons :-)

Der Duft ist traumhaft und der Flakon mindestens so schön,wie erwartet!



Gruß
Erdi81Erdi81 vor 9 Jahren
Hallo Jan



Der Aventus ist heute wohlbehalten angekommen, vielen dank für das tolle Sharing und den schnellen Versand.
KweolKweol vor 9 Jahren
Hallo Jan,



ein Riesendankeschön für das fantastische Aventus-Sharing!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit!



Beste Grüße
Freddy2010Freddy2010 vor 9 Jahren
Hallo Jan,



viiieeelen Dank für das tolle Aventus-Sharing!!!

Heute kam die Abfüllung bereits an, und ich war ganz angetan vom liebevollen Aventus-Etikett. Auch, dass du eine Spritze beigelegt hast, ist vom Allerfeinsten!

Also, vielen vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal! :-)
SchreddockSchreddock vor 9 Jahren
Hallo Jan,



Vielen, vielen Dank für das Aventus-Sharing!!!



Heute ist die Abfüllung bei mir angekommen. Alles bestens!

Sicher verpackt, mit Spritze und Plastik-Kanüle. Das Apofläschchen

liebevoll mit passendem Creed Aventus Aufkleber versehen. Wirklich toll gemacht!! :-)



Duftschwarten von Ananas und Johannisbeere ziehen umher, wo ich bin und war.

Und da ist noch mehr:) ...Ja, dieser Duft hat den gewissen *zing!* und geht tief.

Wunderbar triefend, doch gleichzeitig präzise und männlich im Kern.

Bin erkältet und da riecht man bekanntlich nicht gut. Trotzdem nehme ich den Duft

deutlich wahr! Bin gespannt, wie der erst mit freiem Kopf ist.



Ich freue mich wirklich sehr! :-) :-)

Danke Dir, für diesen Wahnsinnsduft!!



Viele, liebe Grüße!! :)
MrTinklesMrTinkles vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die super nette Überraschung, Volltreffer...:)



VG
JackflashJackflash vor 10 Jahren
Ein wirklicher TOP-PARFUMO!



Danke für den tollen Tausch! Die Düfte werde ich ausgiebig testen.



Alles super :-)
AchillesAchilles vor 10 Jahren
Herzlichen Dank für den gelungenen Tausch, liebe Grüße!
Andreas09Andreas09 vor 10 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch,



LG, Andreas
LullabyLullaby vor 10 Jahren
Erster! Willkommen bei Parfumo. Viel Spaß hier...