noirceur

noirceur

Pinnwand
1 - 20 von 120
CaineCaine vor 2 Jahren
Everything just perfect. Serious buyer and really smooth transaction. I hope to deal with you again in the future! :)
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Beaufort hat schon einige Knaller im Programm.
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Was - schon wieder ein Jahr her?
An meinem letzten Arbeitstag des Jahres wünsche ich schon einmal frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Frohe Weihnachten! Und alles Gute für 2017!
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Ich habe heute mal zu was Konventionellerem gegriffen. Lässt sich ganz ordentlich an.

Heute ist in der Schule Fasching und mein Sohn hat da sowas von keinen Bock drauf, dass er entschieden hat, als Schüler zu gehen, der seinen Ranzen vergessen hat.

Cool, oder?

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Die hatten seinerzeit im Alsterhaus um dessen Erscheinen einen ziemlichen Alarm genacht.

Hätte m. E. nicht nötig getan.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
So ein 30ml-Ding wäre ja was. Aber 100?
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Bei uns ist alles soweit O.K.. Wir wursteln uns so durch den Familien-Alltag und der schert sich nicht groß um Jahreswechsel.

Ansonsten schreibsele ich hier so vor mich hin...

Dann hören wir ja bald wieder!

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Ich wünsche ein frohes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest sowie schon einmal alles Gute für 2016.

Viele Grüße!

Jörn
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
Ja, das mit der Duftwahrnehmung ist echt von Person zu Person unterschiedlich. Aber mit der Zeit ändert sie sich auch oft bei einem selbst, darum bin ich seit Monaten vorsichtig, was Käufe angeht und verkaufe eher viel in letzter Zeit, gefällt mir halt nicht mehr...
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
Der Afgane hat für mich aber auch kein Oud, sondern eher dieses Zeug wie Cashmeran usw. Keine Ahnung, was es genau ist, aber ich mag es überhaupt nicht und hab alle Düfte verkauft, die in diese Richtung gehen. Besonders in den Gualtieri-Düften merke ich das ganz stark oder eben auch im Kabul Aoud....
JensemannJensemann vor 8 Jahren
Immer wieder gern... ;-)
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Na also. Was lange währt...
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Joah, im Großen und Ganzen schon. Laufen ist wieder normal und im Büro löppt das auch einigermaßen. Nur bei meiner Frau und den Kindern ist viel los. Fürchterlich, was für ein Pensum den Kleinen da zugemutet wird. Die arbeiten mehr als jeder Behördenfuzzi.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Guten Morgen!

Schönes Wochenende wünsche ich!
SonicSonic vor 8 Jahren
Hallo Alex,



deine Überweisung ist heute Morgen eingetrudelt.

Danke dir für den fixen Deal und den netten Kontakt! Vielleicht bis bald mal...;o)



Liebe Grüße



Tobias
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Ich habe seit fünf Wochen so eine Bändergeschichte, aber wenigstens ist der Fixierschuh jetzt ab und ich kann wieder autofahren. Das war ein Sch...

Zum Glück hindert einen das nicht am Testen, aber so echte Habenmüssens habe ich nicht entdeckt. Ich will auch meine Sammlung mal eindampfen, zu viel dabei, was ich mir heute nicht mehr zulegen würde.

Viele Grüße!

Jörn
MeggiMeggi vor 9 Jahren
N'Abend! Na, wie is? Alles frisch?
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Na ja, ich schätze mal, Deine Dame verzeiht Dir auch mal was. Meine hatte mich sogar mit Emir von Micaleff noch lieb.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Wo hätte die auch sonst hinwollen sollen, häh?
1 - 20 von 120