Engelsrufer

Deutschland Deutschland Aussprache

Parfümeure & kreative Köpfe

Wir kennen derzeit keine Parfümeure, die für diese Marke gearbeitet haben.

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 8 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.1 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 389 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes

Bereits der Firmenname „Engelsrufer“ enthält ein großes Maß an hohem Anspruch und Harmonie. Und das sind gleichzeitig die wichtigsten Standbeine des Labels.

Hinter „Engelsrufer“ stehen Sabine und Mario Martini, die ab 1998 unter dem Namen „Martini Schmuckzeit“ edlen Schmuck und wertvolle Uhren verkauften. Das Ehepaar war mit mehreren Filialen einige Jahre auf Erfolgskurs und ihre Angebote wurden zu einer festen Größe in der Schmuckwelt. Für ein Höchstmaß an Individualität und ein Maximum an Kreativität entschlossen sich die Martinis aber im Jahr 2010 zur Gründung ihrer eigenen Marke.

Die ersten zwei Jahre sammelten die Jungunternehmer weitere Erfahrungen mit ihren eigenen Schmuckstücken. Erst die andauernd große Nachfrage bewegte die Schmuckdesigner dazu, sich 2012 einem internationalen Publikum vorzustellen. Seitdem konnten Sabine und Mario Martini ihre Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Das kreative Künstlerpaar kreiert Einzelstücke (Ringe, Anhänger, Uhren, Arm- und Fußkettchen etc.), ganze Kollektionen (Halsketten mit passenden Ohrhängern und/oder Ringen etc.) und Geschenke zur anspruchsvollen Aufbewahrung für Damen, Herren und Kids. Auch Schmuck für nahestehende Menschen und zu wichtigen Anlässen hat „Engelsrufer“ im Portfolio.

Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo

Beliebte Parfums