C-03 von 06130 - Zéro Six Cent-Trente
Ein beliebtes Parfum von 06130 - Zéro Six Cent-Trente für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

EisenkrautEisenkraut HölzerHölzer weißer Moschusweißer Moschus ZitrusfrüchteZitrusfrüchte AmbraAmbra würzige Notenwürzige Noten

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

FloydFloyd vor 1 Jahr
In zitrusherber Sommerfrische
Steht Eisenkraut-Hans
Macht Holz mit der Säge
Es fliegen allerlei spröde Späne
In einer grünen Moschuswolke
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Eisenkraut in Reinform. Beiwerk an Hesperiden, sehr frischen weißem Moschus und Hölzer in bester Roudnitska Manier.
Herb und trocken.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Die leicht spitze Eisenkrautnote, eingebettet in Zitrusfrüchte und sparsame Würze, bestimmt den Duft erst, bis es zunehmend holziger wird...
YataganYatagan vor 1 Jahr
Krautige, scharfe, zitrisch grüne und metallische Note, Holzstaub flirrt in der Luft, sehr trocken, staubig (Moschus): etwas anstrengend.
GandixGandix vor 1 Jahr
Between
Eisenkraut und sanft würzigen Gräsern
Stoische Gelassenheit
in Lavendelblau
Aus gutem Holz geschnitzt
Ein Gentleman im Süden...

Beliebt von 06130 - Zéro Six Cent-Trente

Lentisque von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Yuzu Rouge von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Bourbon V. von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Hélichryse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Honoré von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Cèdre von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lierre Rose von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Ava Fleur von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Amiral de Grasse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Place aux Aires von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Matéo von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Feuille de Réglisse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lys von 06130 - Zéro Six Cent-Trente