Yuzu Rouge von 06130 - Zéro Six Cent-Trente
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Yuzu Rouge ist ein Parfum von 06130 - Zéro Six Cent-Trente für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Raphaël Haury

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Yuzu
Herznote HerznoteKardamom, Eisenkraut, Rose, Muskat
Basisnote Basisnotegrüner Tee, Moschus, Moos, Ambra

Bewertungen

Duft

7.2 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.2 (12 Bewertungen)

Sillage

5.1 (10 Bewertungen)

Flakon

5.1 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 13.06.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 7.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Erstklassiger Kommentar   
Die Komplementärfarbe zu Rot ist hier Thema
Ich bin mir nicht sicher, ob hier das benannte Thema ordentlich verfehlt wurde. Ein Grund für meine Unsicherheit ist, dass ich noch nie an einer Yuzu habe riechen können, aber da es sich ja um eine mandarinenähnliche Frucht handelt, stelle ich mir den Duft säuerlich bitter vor. Was zum... Weiterlesen
12 Antworten

Einordnung der Community