Wunder*Wasser für Sie 2014

Shogun
05.05.2014 - 10:49 Uhr
13
Top Rezension
5
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
1
Duft

des kaisers neue kleider...

...oder das märchen vom wunderwasser.
der name allein regte meine phantasie schon mächtig an:
Wunderwasser = gutaussehende männer, die mir hordenweise zu füßen liegen, ein bankkonto, gefüllt mit astronomischen summen, tolle jobs,tolle chefs etc..etc...ein wunder, zum greifen nah im nächsten drogeriemarkt!!!!
beflügelt und in froher erwartung eile ich zum nächsten dm: da steht er, der duft, der wunder verspricht.
wundern tu ich mich zunächst mal über den preis. knapp 15 € für ein cologne...naja, wenns wirkt...
beim aufsprühen steigt ein wundervoll frischer zitronen-lotus duft auf, verweilt kurz und ist auf wunderbare weise verschwunden, ehe ich noch das erste regal im dm erreicht habe.
verwunderlich- hab ich was falsch gemacht?nochmal gesprüht-dasselbe!
in dem märchen"des kaisers neue kleider" trägt der kaiser kleider , die keiner sehen kann, und ich trage einen duft , den keiner riechen kann.
ich fühle mich um mein wunder betrogen und wundere mich nur noch über mich selbst: ich bin mal wieder auf einen werbetrick hereingefallen!
11 Antworten