WD/18 2017

WD/18 von A.N Other
WD/18 ist ein beliebtes Parfum von A.N Other für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Patricia Bilodeau

Kopfnote KopfnoteBirneBirne KardamomKardamom VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznoteIrisIris ZypresseZypresse AmyrisAmyris
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz ZederZeder madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.04.2022.

DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Monat
Klebrig-fruchtige Birne, welche mir Kopfschmerzen bereitet. Holzig wird und es mir viel zu spät. Sehe den Duft auf der femininen Seite!
JlsktzkeJlsktzke vor 1 Monat
anfangs eine Mischung aus Bonbons mit Fruchtfüllung und Kinderzahnpasta, danach weicher
ich werde mit a.n other einfach nicht warm ..
Lenka85Lenka85 vor 3 Monaten
Frische, sehr künstliche Birne die ersten Stunden, danach sanfter und dann ganz wunderbar. Klingt holzig und cremig mit Sandelholz aus.
TheScenterTheScenter vor 6 Monaten
Erst Birne dann ein heller S33 ohne Dill-Gurken-Schuhleder. Wirkt transparent und clean. H+S nicht zu unterschätzen!
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Monaten
Vetiver-Feigenduft, sehr potent und langanhaltend, unisex
RaniJuliRaniJuli vor 7 Monaten
Der schönste Birnen-Duft, den ich bisher gerochen habe! Die Sandelholz-Basis ergänzt eine tolle Cremigkeit und macht das Vergnügen haltbar.
InyIny vor 1 Jahr
Unsüße Birne, fast schon wie grüne Feige(nblätter/-milch), auf holzig-sauber-angenehmem Grundgerüst mit zu viel! Cashmeran. Hält dafür ewig.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Feste, leicht säuerlichen Birne mit viel grünem Veilchenblatt und herb-frischen Hölzern und Vetiver. Das hat einen sehr eigenen Stil. Toll!
OlfaktoriaOlfaktoria vor 2 Jahren
Feine Frucht, feine Würze, feine Blümelei, feine Hölzer...Everybody's Darling für jeden Tag...fein und gut...Indes: Mir fehlt die Reibung!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
authentisches Birnenaroma, so noch nicht gerochen, zur Basis hin wird es deutlich holziger, feiner Duft

Beliebt von A.N Other

FR/18 von A.N Other SN/2020 / 2020 Parfum Silje Norendal von A.N Other OR/18 von A.N Other FL/18 von A.N Other WF/2020 von A.N Other