WD/18 2017

WD/18 von A.N Other
Ein beliebtes Parfum von A.N Other für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BirneBirne KardamomKardamom VeilchenblattVeilchenblatt
IrisIris AmyrisAmyris ZypresseZypresse
SandelholzSandelholz ZederZeder madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Feste, leicht säuerlichen Birne mit viel grünem Veilchenblatt und herb-frischen Hölzern und Vetiver. Das hat einen sehr eigenen Stil. Toll!
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Frische, sehr künstliche Birne die ersten Stunden, danach sanfter und dann ganz wunderbar. Klingt holzig und cremig mit Sandelholz aus.
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Oha. Würzig-süße Gürkchen mit Birnenkompott und blumig-herb-grünem Rasierwasser. Angerichtet auf holzig-ledrigem Untergrund. Was ein Chaos.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
authentisches Birnenaroma, so noch nicht gerochen, zur Basis hin wird es deutlich holziger, feiner Duft
RaniJuliRaniJuli vor 3 Jahren
Der schönste Birnen-Duft, den ich bisher gerochen habe! Die Sandelholz-Basis ergänzt eine tolle Cremigkeit und macht das Vergnügen haltbar.

Beliebt von A.N Other

FR/18 von A.N Other SN/2020 / 2020 Parfum Silje Norendal von A.N Other OR/18 von A.N Other FL/18 von A.N Other WF/2020 von A.N Other