Fierce 2002 Cologne

Dexter82
03.07.2010 - 10:51 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Ein staple der 2000er

Diesen Duft trug jeder, der sexy wirken wollte. Auf Parties Mädels "aufreißen" wollte. Und zur meiner Überraschung funktionierte das für viele gut. Fierce Cologne tat was es versprach in seinem markigen Werbungen und seine sexy models im Store. Der Store selbst war eingenebelt in diesem Duft, so sehr, dass man es sogar auf der Straße wahrgenommen hat.
Ich habe nach einigem Zögern einen Flakon gekauft. Ich wollte eigentlich nicht wie alle anderen riechen. Doch die Komplimente waren einfach zu viel um zu ignorieren.
Die Flasche war dann irgendwann aufgebraucht, fand aber damals, dass es seine Schuldigkeit getan hat und habe andere Düfte gekauft.
Fast forward zu 2023, Nostalgie ergreift mich das eine oder andere Mal und wollte mir diesen Duft wieder kaufen. Ab zu Douglas. Fierce entdeckt, bemerkte das veränderte Design, und sprühte ihn auf. Oof. Wässrig und ein Schatten des Originals! Frage extra nach ob dies ein Flanker ist. Mit würde aber versichert, dass dies Fierce Cologne sei, das "Original"!
Sillage kaum, Projektion...? Von Haltbarkeit sprechen wir erst gar nicht.
Ist es trotz allem ein guter Duft? Ja, aber wer den Hype damalsb(mit-) lebt hat, wird dem heutigen Fierce als bloßen Schatten der Vergangenheit wahrnehmen. Werde ihn daher keinesfalls kaufen. Schade.