Tender 2017

Tender von Vandini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Vandini für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-cremig. Es wurde zuletzt von Mann & Schröder GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
Herznote Herznote
HibiskusHibiskus JasminJasmin KokosnussKokosnuss OrchideeOrchidee RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Duft
9.73 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
6.07 Bewertungen
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 19.03.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rosabell

4 Rezensionen
Rosabell
Rosabell
Hilfreiche Rezension 3  
sanfter Begleiter
Tender von Aldo Vandini riecht wunderbar cremig, frisch und blumig.

Ich hatte zuerst das Duschgel und der Duft hat mir sehr gefallen. Ich war richtig erfreut als ich erfahren habe, dass es auch ein Parfum aus der Reihe gibt (riecht übrigens genau wie das Duschgel). Tender erinnert mich an Softly von Jil Sander. Jedoch enthält Tender noch eine angenehme Kokos-Note und ähnelt dadurch eher einem Sommerduft.
(hält mich jedoch nicht auf ihn im Winter zu tragen :) )

Für mich ist er ein kuscheliger Duft der immer geht. Er ist einfach nur angenehm und man riecht sehr gepflegt damit. Der Name passt finde ich wie die Faust aufs Auge, tender-zärtlich.

Leider hält er nicht sehr lange auf meiner Haut (4 Stunden) was bei dem Preis aber vollkommen in Ordnung ist (17 Euro pro 50 ml). Ich sprühe ihn auch gerne auf meine Kleidung, da hält er dann wesentlich länger. Meinem Freund gefällt der Duft übrigens auch sehr gut, wie ich ihn das erste mal trug meinte er ich rieche wie eine "warme Blume".
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vandini

Pure von Vandini Sensual von Vandini Veilchen von Vandini Spirit of India von Vandini Secrets of Amazonia von Vandini Pfingstrose von Vandini Vanille von Vandini Magnolie von Vandini Orange von Vandini Flow von Vandini