Veilchen

Veilchen von Aldo Vandini
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Veilchen ist ein Parfum von Aldo Vandini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Mann & Schröder GmbH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Pfirsich, Seerose, Veilchen, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.1 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (3 Bewertungen)

Sillage

6.3 (4 Bewertungen)

Flakon

6.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 115 Tagen
8
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Uff, der haut rein. Also, nix für mich. Entwick. sichh sanft u. pudrig. Also, doch was für mich. Schönes Veilchen blűht gut u. bleibt.
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Himmellblaue Veilchen blühen
Im hölzernen Hochbeet
Pfirsich träufelt, Litschi fruchtet
Lindgrünes Leuchten
Rosensandelcremige Zärtlichkeiten
7 Antworten
ClarissaClarissa vor 9 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Welch wunderschönes Veilchen in diesem unscheinbaren Flakon schlummert, pudrig umgarnt es mich, welch eine schöne Überraschung!
4 Antworten
AstraeaAstraea vor 14 Monaten
7.5
Duft
Fängt ziemlich intensiv blumig an, wird dann aber etwas zahmer;riecht wie frisch geduscht. Veilchen erkenne ich weniger,Seerose/Pfirsi eher

Einordnung der Community


Beliebt Aldo Vandini

Sensual von Aldo Vandini Pure von Aldo Vandini Spirit of India von Aldo Vandini Vanille von Aldo Vandini Secrets of Amazonia von Aldo Vandini Flow von Aldo Vandini Tender von Aldo Vandini Pfingstrose von Aldo Vandini