Veilchen

Veilchen von Vandini
Veilchen ist ein beliebtes Parfum von Vandini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mann & Schröder GmbH vermarktet.

VeilchenVeilchen SandelholzSandelholz PfirsichPfirsich SeeroseSeerose
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Obwohl ich Veilchen mag, den finde ich nicht so gelungen, was an der fruchtig-cremigen Ausarbeitung liegt. Riecht wie Bodylotion.
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Welch wunderschönes Veilchen in diesem unscheinbaren Flakon schlummert, pudrig umgarnt es mich, welch eine schöne Überraschung!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Anfangs frisch-fröhliches Veilchen. Entwickelt sich hin zu pudrigem Pfirsich und stacheligem Holz. Auf meiner Haut dann nicht so schön.
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Frühlingsgrüße aus Wald und Wiese! Ein Hauch Sommer ist dabei! Erst zart blumig- später kraftvoll -gehaltvoll holzig-fruchtig. Durchaus uni!
StulleStulle vor 2 Jahren
Frisches Veilchen in transparent, leicht und unkompliziert. Ein No-Frills-Duft.

Beliebt von Vandini

Pure von Vandini Sensual von Vandini Spirit of India von Vandini Secrets of Amazonia von Vandini Pfingstrose von Vandini Vanille von Vandini Magnolie von Vandini Tender von Vandini Orange von Vandini Flow von Vandini