Sensual Oud (2016)

Sensual Oud von Art de Parfum
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Sensual Oud ist ein beliebtes Parfum von Art de Parfum für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Rosengeranienblatt, Dattel
Herznote HerznoteSafran, Rose, Wildleder
Basisnote BasisnotePatchouli, Oud, Cypriol

Bewertungen

Duft

7.9 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (9 Bewertungen)

Sillage

6.4 (10 Bewertungen)

Flakon

7.4 (17 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

NiKaSi vor 9 Monaten
Rose-Oud Thema, aber so was von cremig-mild umgesetzt. Hauch Nelke passt perfekt. kaum Leder, Gott sei Dank. H+S oberer Bereich. Ganzjährig!+3
8.0
7.0
9.0
9.5
1 Antwort
Yatagan vor 23 Monaten
Wieder ein Rose-Oud-Duft. Diesmal mit dem Schwerpunkt auf der synthetisch wirkenden, femininen Rose: bekannt, aber nicht schlecht gelungen.+4
7.0
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Ergoproxy vor 23 Monaten
Ein für mich eher durchschnittlicher Rose-Safran-Oud-Duft. Weder neu noch überraschend. Grundsolide eben.+3
7.0
9.0
7.5
2 Antworten
Seejungfrau vor 2 Jahren
Samtigsatte Rose
hellgrau Oud gesprenkelte Spitzen
Der Stängel lederumwickelt
Erster Lichtstrahl am Morgen
Die Erde erwacht/haucht/atmet+7
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Frlsmilla vor 3 Jahren
Ein sehr feiner Duft mit einer wunderbaren Rose. Die Gewürze und der von mir verabscheute Oud wurden sehr dezent mit verwoben. Sehr schön.+3
8.0
7.0
7.0
8.5

Einordnung der Community


Beliebt Art de Parfum

Gin and Tonic Cologne von Art de Parfum Sea Foam von Art de Parfum Sensual Oud von Art de Parfum Signature Wild von Art de Parfum Excentrique Moi von Art de Parfum Encore Une Fois von Art de Parfum