Signature Wild 2016

Signature Wild von Art de Parfum
Signature Wild ist ein Parfum von Art de Parfum für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

ZimtZimt DavanaDavana KardamomKardamom
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HölzerHölzer OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber LederLeder SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

RhielRhiel vor 8 Monaten
Davana konnte ich riechen bis mich die Welle hölzener Chemie überrollte; nicht ganz verkehrt, aber dafür geb ich kein Geld aus
Veilchen75Veilchen75 vor 8 Jahren
Ein Amber versteckt in fruchtig-süßem Bonbonpapier, passenderweise pink. Zimt und Hölzer sehr zurückhaltend
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Cremig eingedämpfte Hölzer, die bis zur Unkenntlichkeit aufgedunsen sind, wie eine Wasserleiche. Hier riechst aber tatsächlich noch (...)
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Die Top-Noten täuschen etwas. Die Orangenblüte wird von Gewürzen umhüllt. Die holzigen Noten sind kaum spürbar. In der Basis scheint (...)
FelsnFelsn vor 4 Jahren
manche siggie's mögens wild! als trockenes früchtchen angemeldet kommts eher als recht freches daher-ein wenig beruhigung gibts im nachgang.

Beliebt von Art de Parfum

Gin and Tonic Cologne von Art de Parfum Sensual Oud von Art de Parfum Kimono Vert von Art de Parfum Excentrique Moi von Art de Parfum Sea Foam von Art de Parfum Le Joker von Art de Parfum Sabotage von Art de Parfum Encore Une Fois von Art de Parfum