Signature Wild 2016

Signature Wild von Art de Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 25 Bewertungen
Signature Wild ist ein Parfum von Art de Parfum für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Ledrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZimtZimt DavanaDavana KardamomKardamom
Herznote Herznote
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HölzerHölzer OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.425 Bewertungen
Haltbarkeit
7.523 Bewertungen
Sillage
6.823 Bewertungen
Flakon
7.427 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
RhielRhiel vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Davana konnte ich riechen bis mich die Welle hölzener Chemie überrollte; nicht ganz verkehrt, aber dafür geb ich kein Geld aus
4 Antworten
Veilchen75Veilchen75 vor 8 Jahren
Ein Amber versteckt in fruchtig-süßem Bonbonpapier, passenderweise pink. Zimt und Hölzer sehr zurückhaltend
0 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Cremig eingedämpfte Hölzer, die bis zur Unkenntlichkeit aufgedunsen sind, wie eine Wasserleiche. Hier riechst aber tatsächlich noch (...)
1 Antwort
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Top-Noten täuschen etwas. Die Orangenblüte wird von Gewürzen umhüllt. Die holzigen Noten sind kaum spürbar. In der Basis scheint (...)
2 Antworten
FelsnFelsn vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
manche siggie's mögens wild! als trockenes früchtchen angemeldet kommts eher als recht freches daher-ein wenig beruhigung gibts im nachgang.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Art de Parfum

Gin and Tonic Cologne von Art de Parfum Sensual Oud von Art de Parfum Kimono Vert von Art de Parfum Excentrique Moi von Art de Parfum Sea Foam von Art de Parfum Le Joker von Art de Parfum Sabotage von Art de Parfum Encore Une Fois von Art de Parfum