Sea Foam 2016

Sea Foam von Art de Parfum
Ein Parfum von Art de Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Meerschaum”.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten LorbeerLorbeer BergamotteBergamotte
FeigenblattFeigenblatt GuajakholzGuajakholz Seetang AbsolueSeetang Absolue
SandelholzSandelholz MeersalzMeersalz TreibholzTreibholz AmbroxanAmbroxan PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.

SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Felsige Uferstreifen/Würzwind
Meerfenchel/blaugrün
Treibholz schaumumspült
Schallwellen/Möwenkreischen
...dort wo das Meer zuende ist...
Gischt und Meer: Duft des Typs salziges Meerwasser, ähnlich wie in YR Transat, LO Salina, PR Acqua di Sale (letzterem besonders ähnlich).
Zauber600Zauber600 vor 7 Jahren
Interessante Pyramide,die Realität riecht anders: Bleich-bittere (Meerfenchel-) Aquatik die nach kurzer Zeit cremig-treib(!)holzig ausläuft.
Wenn die schauerlich synthetische Meerwassernote nicht wäre, dann wäre das ein schöner heller Feigen-Holz-Duft. Leider hält der wie Hulle.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Türkisfarbiger Gummibaum mit einer ordentlichen Wachsschicht drauf. Ebenfalls maximal künstlich.

Beliebt von Art de Parfum

Gin and Tonic Cologne von Art de Parfum Sensual Oud von Art de Parfum Kimono Vert von Art de Parfum Signature Wild von Art de Parfum Excentrique Moi von Art de Parfum Le Joker von Art de Parfum Sabotage von Art de Parfum Encore Une Fois von Art de Parfum