Excentrique Moi 2016

Excentrique Moi von Art de Parfum
Ein Parfum von Art de Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke PfefferPfeffer rote Früchterote Früchte
GuajakholzGuajakholz HibiskusHibiskus schwarzer Teeschwarzer Tee
PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.07.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Ein recht eigenwilliger Duft. Pfeffrig fruchtig, Hibiskustee auf intensiver, politurartiger Holznote.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
dunkelrot-würzig-fruchtiger Hibiskustee
erfrischend herb und kühl-gepatcht
im Frühling auf einem Holztischchen serviert
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Sehr grelle, maximal künstlich wirkende Kreuzung aus cremigen Noten und Pfeffer. Nervtötend.
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Zuerst Gewürzexplosion, dann rauchiger Tee, dann noch ein paar rote Früchte und der Duft wird milder, das muß man aushalten können!
KeltiaKeltia vor 8 Jahren
Erinnert mich an Comme des Garcons "Sequoia" - sehr holzig, wenn auch weniger alkoholisch. Etwas gewöhnungsbedürftig, sofort sehr präsent.

Beliebt von Art de Parfum

Gin and Tonic Cologne von Art de Parfum Sensual Oud von Art de Parfum Kimono Vert von Art de Parfum Signature Wild von Art de Parfum Sea Foam von Art de Parfum Le Joker von Art de Parfum Sabotage von Art de Parfum Encore Une Fois von Art de Parfum