Aubusson Homme 1992 Eau de Toilette

Aubusson Homme (Eau de Toilette) von Aubusson
Ein Parfum von Aubusson für Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist grün-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde ArtemisiaArtemisia BasilikumBasilikum grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine WacholderbeereWacholderbeere ZitroneZitrone
ZimtZimt RosengeranieRosengeranie AlpenveilchenAlpenveilchen GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin TanneTanne
AmberAmber EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 03.07.2018.

Schmörkes
Olschoolwürze mit Zuckerschwänzchen ( noch ein U20er mit Hang zu Höherem)
Ja, da schau her - der Kollege Hordak hat ihn, alleine das würde ja zur Qualitativen Manifestierung ausreichen und ich könnte hier schliessen. Feddich, reicht, ab in die Sonntagssonne...

Wäre aber nicht fair, viele hier wären ratlos zurückgelassen ob des verlockenden Titels und der nicht fertiggestellten Beschreibung, unbefriedigte Neugier vor dem Genuss des sonnigen Sonntags schlägt sich in unbefriedigenden Grillergebnissen im heutigen Tagesablauf nieder. Und das möchte ich vermeiden, geht es an einem so schönen Tag doch im Resultat um allseits zufriedenes Grunzen verbunden mit hervorragenden Ergebnissen eines Zusammentreffens von Hitze und den guten Dingen oberhalb des Grillrostes.

Das zufriedene Grunzen lässt sich mir aber auch anders entlocken, und zwar hier, jetzt, an diesem Punkt auch mit einer Applikation von Aubusson Homme die vom Ersten Auftreffen mit meiner Haut an, überraschend angenehm verläuft - kein billiger Einstig ist zu vernehmen, nein, er gehört eindeutig in die Liga der Düfte, die ab der ersten Sekunde zumindest nicht mit einer billigen Synthese hausieren gehen, einen kleinen Dash angestrengt zwar, aber das kann ich verschmerzen. Aubusson dreht sich auch sogleich in eine leicht nadelige Würze, aber auf leichter Sparflamme.
Der Wacholder bestimmt einiges der Szenerie und prägt den Duft.
Der Charakter von Rauch und Würze, ganz leicht angesüsst bleibt lange bestehen, der Drydown hält sich auch qualitativ auf diesem Level, die Sillage ist nicht überbordend, für echte Powerhousefanatiker eventuell nicht ausreichend. Nach 6-8 Stunden ist Schluss, der Grill geplündert, die Gartenliegen an die Seite geschoben, alle grunzen noch einmal zufrieden auf.

Oft wird behauptet das Aubusson Homme dem Balenciaga pH ebenbürtig, oder zumindest sehr ähnlich wäre, mangels des Anderen kann ich das nicht bestätigen, vielleicht kommt da Kommentartechnisch irgendwann mal was nach.

Aubusson Homme vermag für mich wirklich die Möglichkeit des einerseits Günstigen und andererseits Qualitativ anständigen Duftes umzusetzen, kosten 30ml aktuell 8,60€ , von überzogenen Ebayangeboten ist meiner Meinung nach Abstand zu nehmen.

KC2503KC2503 vor 9 Jahren
Weihrauch (der eigentlich gar nicht drin sein soll) sticht am Anfang die feine Nase.
Wird dann aber runder und "nadeliger",schöner!

Beliebt von Aubusson

Histoire d'Amour (Eau de Toilette) von Aubusson Désirade (Eau de Toilette) von Aubusson Vingt Cinq / 25 von Aubusson Private Collection - Liquid Amber von Aubusson Private Collection - Plush Leather von Aubusson Futuros (Eau de Toilette) von Aubusson man.aubusson Intense von Aubusson Histoire d'Amour Cherie von Aubusson man.aubusson von Aubusson Day Dreams (Eau de Parfum) von Aubusson Sweet Memory (Body Mist) von Aubusson First Moment (Eau de Parfum) von Aubusson Flyer von Aubusson Histoire d'Amour (Parfum) von Aubusson Histoire d'Amour 2 von Aubusson Hearts Desire (Eau de Parfum) von Aubusson Perfect Love Always (Eau de Parfum) von Aubusson First Moment (Body Mist) von Aubusson Aubusson Homme (After Shave) von Aubusson man.aubusson Sport Black von Aubusson