Vingt Cinq
1994

Vingt Cinq / 25 von Aubusson
Ein Parfum von Aubusson für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine RoseRose
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin SchneeglöckchenSchneeglöckchen TuberoseTuberose
BenzoeBenzoe NarzisseNarzisse SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 30.04.2023.

25 Gründe
25 Gründe, Aubusson Vingt Cinq zu lieben:

1. Ist dieses Jahr 25!
2. Er hat unter 25 Ingredienzien ;-)
3. Besteht aus 25% Liebe, 25% Sinnlichkeit, 25% Träumen und 25% Lust auf mehr
4. Er brauchte ganze 25 Stunden, um mich für einen Blindkauf zu bearbeiten
5. Ich brauchte 25 Minuten für abschliessende Recherchen und um endlich die Entscheidung zu treffen
6. Es reichten aber nach dem ersten Sprüh nur 25 Sekunden, um mein Herz zu erobern
7. Daniel Aubusson tanzt mit Vingt Cinq 25 Schritte in meiner Seele
8. 25 Wimpernschläge, bis die Anfangsnoten Mandarine und Rose in der Herznote zergehen
9. 25 Atemzüge, um besonders Jasmin und das schöne Veilchen darin zu geniessen
10. 25 Beinahe-Aussetzer, als sich eine wundervolle in Holz gekleidete Narzisse um die Noten dreht
11. 25 Tränen des Glücks über den Fund eines so göttlichen Duftes
12. Wäre Vingt Cinq ein Mann, würde ich ihm in weniger als 25 Augenblicken einen Antrag machen
13. Vint Cinq gehört zu den 25 Düften, die ich rette, wenn die Bude brennt
14. Den Duft, nicht den Mann (!), teile ich mit höchstens 25 Leuten
15. Wer wissen will wie, muss einen Fragebogen über sich mit 25 Fragen ausfüllen
16. Die Auswertung dauert 25 Tage
21. Löst mindestens 25 x seliges Augenrollen aus
22. 25 Herzschläge pro Tag nur für ihn
23. Träume in 25 Jahren noch von ihm und mit ihm
24. 25...Vingt Cinq...Aubusson...
25. Wo warst du bloss die letzten 25 Jahre...?

RossiFeeRossiFee vor 5 Jahren
Der ist sooo wunderbar!!!
Ich kann es kaum fassen...
Nur..es gibt ein großes Problem!!
Hab nur einen Mini :'(
Hilfe!!
PS: L. Poême fruchtig

Beliebt von Aubusson

Histoire d'Amour (Eau de Toilette) von Aubusson Désirade (Eau de Toilette) von Aubusson Aubusson Homme (Eau de Toilette) von Aubusson Private Collection - Liquid Amber von Aubusson Private Collection - Plush Leather von Aubusson Futuros (Eau de Toilette) von Aubusson man.aubusson Intense von Aubusson Histoire d'Amour Cherie von Aubusson man.aubusson von Aubusson Day Dreams (Eau de Parfum) von Aubusson Sweet Memory (Body Mist) von Aubusson First Moment (Eau de Parfum) von Aubusson Flyer von Aubusson Histoire d'Amour (Parfum) von Aubusson Histoire d'Amour 2 von Aubusson Hearts Desire (Eau de Parfum) von Aubusson Perfect Love Always (Eau de Parfum) von Aubusson First Moment (Body Mist) von Aubusson Aubusson Homme (After Shave) von Aubusson man.aubusson Sport Black von Aubusson