No. 2 Extreme (2015)

No. 2 Extreme von Aus Liebe zum Duft

No. 2 Extreme ist ein Parfum von Aus Liebe zum Duft für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Marcus Betzer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Limette, Ingwer, Safran, Kirsche
Herznote HerznoteRose, Iris, Veilchen, Jasmin, roter Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Gartennelke, Feigenblatt
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Leder, Zedernholz, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Tonkabohne, Weihrauch

Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

5.0 7.0 8.0 5.5/10

Ergreifend
Der Geist ist nicht frei, wenn er nur dem Körper dient
No. 2 Extreme aus dem Hause Aus Liebe zum Duft ist eine äußerst aromatisch, würzige Angelegenheit, die einfährt wie ein Blitz. Komponente, die sich hin und her schwingen. Mal ganz weit oben, dann wieder sehr nah am Boden. Es ist ein reines Auf und Ab. Jedenfalls für meine Nase. Der Anfang... Weiterlesen
4.0 8.0 9.0 8.5/10

gelungene Visitenkarte!
Ich war neugierig, angesichts dieser Zutatenliste und da ich mir bei ALzD gerne Düfte bestelle, rutschte ein Sample hiervon gleich mit in die Bestellung. Und gleich ein spannender Auftakt: Ok, Bergamotte und Grapefruit ist leicht durchschaubar, die weiteren Früchtchen liegen offensichtlich... Weiterlesen

Jakobolino vor 52 Tagen
Gefälliger Fruity-Floral.
Kann leicht überfordern, da viele Inhaltsstoffe.
Ordentlich gemacht.
Sehe ich eher an der holden Weiblichkeit.+9
MrNiceGuy vor 20 Monaten
Erinnert mich stark an Nikos Sculpture. Sehr gut gemachter Duft!+5
Bellemorte vor 3 Jahren
Auf der Feder fand ich ihn toll - an mir ist er mir doch zu heftig: Gewürzbombe mit viel Holz, Leder und unsüßer Frucht. Im Drydown super ;)+3
RobGordon vor 3 Jahren
Der aus meiner Sicht gelungenere Sauvage, der ohne Johnny D., den edlen Flakon und mit weniger klingendem Namen auskommen muss. #madworld!+2
Seerose vor 4 Jahren
1.Zitrisch, grün,würzig, dann viele Ingredienzen, Veilchen und Kreuzkümmel, machen es synth. schweißig, ledrig, ähnlich einem Amouage-Duft+2
Pepper81 vor 4 Jahren
Gewürze und Früchte geben hier den Ton an. Wunderschön gemacht. Sehr interessant und vielseitig. Den mag ich sehr gerne :)+2
Brise vor 4 Jahren
Sehr schöner komplexer Duft. Warum auch immer erinnert er mich an Spanien und Flamenco-Tänzerinnen. Faszinierende Frauen mittleren Alters.+1
Althea vor 4 Jahren
Startet schön fruchtig und würzig und wandelt sich im Verlauf in ein pudriges Leder. Gut gemacht ALzD.+2
Mareike vor 4 Jahren
Aromatisch - würzig - elegant. Genau meine Kragenweite.+2