Babor Homme 1994Eau de Toilette

Babor Homme (Eau de Toilette) von Babor
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Babor Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Babor für Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (9 Bewertungen)

Sillage

5.6 (9 Bewertungen)

Flakon

4.8 (9 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.12.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
   3  
Ich hätte ihn älter geschätzt...
diesen Exoten, der hier gerade einmal einen Besitzer und noch keinen Kommentar hat. Hätte ich ihn nicht als Bestandteil einer Mini-Sammlung erworben, wäre selbst ich wohl nie im Leben auf ihn aufmerksam geworden. Eine Bewertung hat jeder Duft verdient, also... Meine Überschrift deutet es... Weiterlesen

Statements

ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
90er Nachzügler in der Machart der 80er. Zunächst Zitrus-Noten, wandelt sich nach herb-würzig. Klassische Basis mit holzigen Noten + Moschus
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Babor

Babor Women von Babor Babor for Men (Eau de Toilette) von Babor Babor Men N° 2 von Babor Babor Men (2008) von Babor