Babor Homme (1994)Eau de Toilette

Babor Homme (Eau de Toilette) von Babor

Babor Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Babor für Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 19.12.2017.

5.0 5.0 7.5 8.0/10

Cappellusman
Ich hätte ihn älter geschätzt...
diesen Exoten, der hier gerade einmal einen Besitzer und noch keinen Kommentar hat. Hätte ich ihn nicht als Bestandteil einer Mini-Sammlung erworben, wäre selbst ich wohl nie im Leben auf ihn aufmerksam geworden. Eine Bewertung hat jeder Duft verdient, also... Meine Überschrift deutet es... Weiterlesen

ClemensJ vor 24 Monaten
90er Nachzügler in der Machart der 80er. Zunächst Zitrus-Noten, wandelt sich nach herb-würzig. Klassische Basis mit holzigen Noten + Moschus+1

von Joe
von Joe

Beliebt Babor

Babor Men (2008) von Babor Babor Women von Babor Babor for Men (Eau de Toilette) von Babor ScenTao von Babor Babor Men N° 2 von Babor Babor Women N° 2 von Babor Babor Men (Super Eau de Cologne) von Babor Baboré (Parfum) von Babor Babor Homme Essentials von Babor Babor № 6 von Babor Diffusion von Babor SPA Méditerranée von Babor Chio Lady von Babor Babor 28 (Eau de Toilette) von Babor Matinée von Babor Babor Homme (After Shave) von Babor Babor Men (After Shave Lotion) von Babor Soirée von Babor Babor for Men (After Shave) von Babor Baboré (Eau de Toilette) von Babor