Pulse Summer Edition 2012

Pulse Summer Edition von Beyoncé
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 7 Bewertungen
Pulse Summer Edition ist ein limitiertes Parfum von Beyoncé für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Frisch
Blumig
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe HölzerHölzer MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.47 Bewertungen
Haltbarkeit
4.55 Bewertungen
Sillage
4.66 Bewertungen
Flakon
5.010 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.06.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
7
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
1  
Mist die Marketing-Falle hat mich geschnappt
Leider enttäuschend, obwohl die Duftnoten (relativ) andere sind, als beim original "Pulse" riecht es doch ziemlich gleich. Frisch zitrisch, mit milden, weichen, süßen Noten. Damit ist er der perfekte Duft für ein Schaumbad oder irgendwie erinnert er mich auch an einen Saunaaufguss.
Den Duft aufzuschlüsseln ist ziemlich schwierig, vielleicht liegt das jedoch einfach daran, dass "Pulse Summer Edition" simpel und einfach nur nach Orange und Vanille riecht, mit einem Hauch von warm-süßer Würze, die vermutlich der Benzoe verleiht.

Wenn ich mir zum direkten Vergleich "Pulse" auf die andere Hand spritze, kann ich keinen wirklichen Unterschied fesstellen, abgesehen davon, dass "Pulse" viel intensiver riecht, was aber auch daran liegen kann, dass die "Summer Edition" eine furchtbare Haltbarkeit hat bzw. gar keine hat.

Fazit: Obwohl ich Beyoncé und ihre Düfte liebe, muss ich ehrlich zugeben, dass das hier eine Enttäuschung und rausgeworfenes Geld in Anbetracht der Tatsache, wie schwer der Duft zu kriegen ist, ist.
Es riecht nicht anders als "Pulse" und hält (unübertrieben!)eine halbe Stunde und ist dann wieder weg.

Den Duft als eine andere Edition und somit als anderen Duft zu verkaufen, finde ich dreist.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Beyoncé

Heat (Eau de Parfum) von Beyoncé Heat Rush von Beyoncé Rise von Beyoncé Pulse von Beyoncé Heat Kissed von Beyoncé Midnight Heat von Beyoncé Pulse NYC von Beyoncé Heat Wild Orchid von Beyoncé Heat Seduction von Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour von Beyoncé Cé Noir von Beyoncé Shimmering Heat von Beyoncé Heat Ultimate Elixir von Beyoncé Heat (Solid Perfume) von Beyoncé Rise Sheer von Beyoncé