Heat Kissed 2015

Heat Kissed von Beyoncé
Flakondesign Lutz Herrmann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Beyoncé für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Orientalisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
DrachenfruchtDrachenfrucht LitschiLitschi MangoMango
Herznote Herznote
marokkanische Rosemarokkanische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac rote Kahnorchidee
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli afrikanisches Sandelholzafrikanisches Sandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.217 Bewertungen
Haltbarkeit
6.715 Bewertungen
Sillage
6.815 Bewertungen
Flakon
7.325 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.810 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Linthebottle

25 Rezensionen
Linthebottle
Linthebottle
Hilfreiche Rezension 3  
Kleine Schwester in feminin und sexy
... statt girly und teenie.
So empfinde ich den Duft. Ich war beim Aufsprühen überrascht, ich rieche auch deutlich die Rose. In den Rezensionen vor meinem Kauf habe ich immer von einem extremen Gourmand gelesen, Schoko, Vaille, Patch - Doch nichts von der Rose.

Während des Drydowns habe ich dann aber doch die süße Sinnlichkeit der Leckereien in der Nase, vor allem Vanille, aber alles nicht so süß wie die große Schwester.
Die Rose macht alles erwachsen, generell die Komposition lässt mich nicht meinen, einen günstigen Teeniedüft zu riechen.
Nein, ich finde Heat Kissed sehr erwachsen und sexy, eher was für abends, zum Weggehen oder im kalten Winter draußen.
Er überrascht und erinnert mich nicht gleich an die große Schwester, Heat, doch ein bisschen ähnlich sehen sie sich, die zwei.

Der Duft ist auf jeden Fall einen Sniff wert, und meiner Meinung nach braucht man keine Angst vor dem Stempel Promiduft/ Teenieduft zu haben.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
Hilfreiche Rezension 6  
Da ist er
der jährlich neu kommende Duft von Beyoncé.
Süß und pudrig.
Die Drachenfrucht, vor der ich mich schon gefürchtet habe, ist auch leider dominant dabei.
Mango ist zu erahnen, Litschi eher nicht.
Die Mischung Rose-Jasmin-Orchidee liebe ich eigentlich und auch hier rettet sie wahrscheinlich mehr als ich bemerke, aber insgesamt riecht der Duft leider trotzdem sehr unedel und kommt bei weitem nicht an meinen Lieblingsduft "Heat" heran.
Sandelholz kommt deutlich hervor und erweckt zwischendurch einen kleinen Räucherstäbchen-Charakter, der aber auch genauso im Hals kratzt.
Blumiger wird's mit der Zeit, vor allem die Rose sticht hervor. Die Drachenfrucht bleibt dabei die ganze Zeit im Vordergrund.
Süße Vanille ist dezent im Hintergrund.
Insgesamt ist der Duft süß, fruchtig, blumig, pudrig und erinnert mich ein bisschen an "Vision of Love" von Mariah Carey
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
TaderfitTaderfit vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche hier, auch wenn es nicht aufgelistet ist, hauptsächlich Praline raus. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
KittycatKittycat vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Promi-Duft hin oder her, das ist ein tolles attraktives EdP mit mega-schöner Basis aus Sandelholz und Vanille. Top-Ausgehduft.
1 Antwort
ElysaShadesElysaShades vor 7 Jahren
süß-blumig-vanillig, Drachenfrucht gibt spezielle Note. Rosige Sandelbasis. Gute Haltbarkeit, bin sehr positiv überrascht.
0 Antworten
ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Erst fruchtig, klebrig-süß. Fruchtcocktail in schwüler Sommernacht. Nach einer Stunde dann cremig körpernah, pure Vanille. Schnell verflogen
0 Antworten
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Köstlicher Fund beim Action!

Vanille und Patch. erzeugen die Assoziation zu Schokolade und Zucker.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Beyoncé

Heat (Eau de Parfum) von Beyoncé Heat Rush von Beyoncé Rise von Beyoncé Pulse von Beyoncé Midnight Heat von Beyoncé Pulse NYC von Beyoncé Heat Wild Orchid von Beyoncé Heat Seduction von Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour von Beyoncé Cé Noir von Beyoncé Shimmering Heat von Beyoncé Pulse Summer Edition von Beyoncé Heat Ultimate Elixir von Beyoncé Heat (Solid Perfume) von Beyoncé Rise Sheer von Beyoncé