Heat Kissed 2015

Heat Kissed von Beyoncé
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein beliebtes Parfum von Beyoncé für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

DrachenfruchtDrachenfrucht LitschiLitschi MangoMango
marokkanische Rosemarokkanische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac rote Kahnorchidee
PatchouliPatchouli afrikanisches Sandelholzafrikanisches Sandelholz VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Linthebottle
Kleine Schwester in feminin und sexy
... statt girly und teenie.
So empfinde ich den Duft. Ich war beim Aufsprühen überrascht, ich rieche auch deutlich die Rose. In den Rezensionen vor meinem Kauf habe ich immer von einem extremen Gourmand gelesen, Schoko, Vaille, Patch - Doch nichts von der Rose.

Während des Drydowns habe ich dann aber doch die süße Sinnlichkeit der Leckereien in der Nase, vor allem Vanille, aber alles nicht so süß wie die große Schwester.
Die Rose macht alles erwachsen, generell die Komposition lässt mich nicht meinen, einen günstigen Teeniedüft zu riechen.
Nein, ich finde Heat Kissed sehr erwachsen und sexy, eher was für abends, zum Weggehen oder im kalten Winter draußen.
Er überrascht und erinnert mich nicht gleich an die große Schwester, Heat, doch ein bisschen ähnlich sehen sie sich, die zwei.

Der Duft ist auf jeden Fall einen Sniff wert, und meiner Meinung nach braucht man keine Angst vor dem Stempel Promiduft/ Teenieduft zu haben.

Da ist er
der jährlich neu kommende Duft von Beyoncé.
Süß und pudrig.
Die Drachenfrucht, vor der ich mich schon gefürchtet habe, ist auch leider dominant dabei.
Mango ist zu erahnen, Litschi eher nicht.
Die Mischung Rose-Jasmin-Orchidee liebe ich eigentlich und auch hier rettet sie wahrscheinlich mehr als ich bemerke, aber insgesamt riecht der Duft leider trotzdem sehr unedel und kommt bei weitem nicht an meinen Lieblingsduft "Heat" heran.
Sandelholz kommt deutlich hervor und erweckt zwischendurch einen kleinen Räucherstäbchen-Charakter, der aber auch genauso im Hals kratzt.
Blumiger wird's mit der Zeit, vor allem die Rose sticht hervor. Die Drachenfrucht bleibt dabei die ganze Zeit im Vordergrund.
Süße Vanille ist dezent im Hintergrund.
Insgesamt ist der Duft süß, fruchtig, blumig, pudrig und erinnert mich ein bisschen an "Vision of Love" von Mariah Carey

TaderfitTaderfit vor 4 Jahren
Ich rieche hier, auch wenn es nicht aufgelistet ist, hauptsächlich Praline raus. Gefällt mir sehr gut.
KittycatKittycat vor 6 Jahren
Promi-Duft hin oder her, das ist ein tolles attraktives EdP mit mega-schöner Basis aus Sandelholz und Vanille. Top-Ausgehduft.
ElysaShadesElysaShades vor 7 Jahren
süß-blumig-vanillig, Drachenfrucht gibt spezielle Note. Rosige Sandelbasis. Gute Haltbarkeit, bin sehr positiv überrascht.
ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Erst fruchtig, klebrig-süß. Fruchtcocktail in schwüler Sommernacht. Nach einer Stunde dann cremig körpernah, pure Vanille. Schnell verflogen
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Köstlicher Fund beim Action!

Vanille und Patch. erzeugen die Assoziation zu Schokolade und Zucker.

Beliebt von Beyoncé

Heat (Eau de Parfum) von Beyoncé Heat Rush von Beyoncé Rise von Beyoncé Pulse von Beyoncé Midnight Heat von Beyoncé Pulse NYC von Beyoncé Heat Wild Orchid von Beyoncé Heat Seduction von Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour von Beyoncé Cé Noir von Beyoncé Shimmering Heat von Beyoncé Pulse Summer Edition von Beyoncé Heat Ultimate Elixir von Beyoncé Heat (Solid Perfume) von Beyoncé Rise Sheer von Beyoncé