Heat Kissed 2015

Heat Kissed von Beyoncé
Flakondesign Lutz Herrmann
Heat Kissed ist ein Parfum von Beyoncé für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteDrachenfrucht, Litschi, Mango
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, marokkanische Rose, rote Kahnorchidee
Basisnote Basisnoteafrikanisches Sandelholz, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Da ist er
der jährlich neu kommende Duft von Beyoncé. Süß und pudrig. Die Drachenfrucht, vor der ich mich schon gefürchtet habe, ist auch leider dominant dabei. Mango ist zu erahnen, Litschi eher nicht. Die Mischung Rose-Jasmin-Orchidee liebe ich eigentlich und auch hier rettet sie wahrscheinlich... Weiterlesen

TaderfitTaderfit vor 2 Tagen
Ich rieche hier, auch wenn es nicht aufgelistet ist, hauptsächlich Praline raus. Gefällt mir sehr gut.
KittycatKittycat vor 2 Jahren
Promi-Duft hin oder her, das ist ein tolles attraktives EdP mit mega-schöner Basis aus Sandelholz und Vanille. Top-Ausgehduft.
ElysaShadesElysaShades vor 3 Jahren
süß-blumig-vanillig, Drachenfrucht gibt spezielle Note. Rosige Sandelbasis. Gute Haltbarkeit, bin sehr positiv überrascht.

Beliebt Beyoncé

Rise von Beyoncé Heat (Eau de Parfum) von Beyoncé Heat Rush von Beyoncé Pulse von Beyoncé Pulse NYC von Beyoncé Heat Wild Orchid von Beyoncé Heat Seduction von Beyoncé Midnight Heat von Beyoncé Shimmering Heat von Beyoncé Pulse Summer Edition von Beyoncé Heat Ultimate Elixir von Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour von Beyoncé