Shimmering Heat 2017

Shimmering Heat von Beyoncé
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.3 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Shimmering Heat ist ein Parfum von Beyoncé für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFreesie, grüne Noten, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteblaue Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen, Rose
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Patchouli, Vanille

Bewertungen

Duft

6.3 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (5 Bewertungen)

Sillage

5.6 (5 Bewertungen)

Flakon

6.8 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2142 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Kommentar    12  
Keinen Schimmer
Ich habe keine Berührungsängste vor niederpreisigen Düften - vor hochpreisigen leider auch nicht. Ein Zahlenmensch bin ich nicht - was dem Gatten manchmal die Tränen in die Augen treibt. Aber Blindkäufe wage ich nur im unteren Preissegment. Und so interessierte mich auch Shimmering in... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GoldGold vor 13 Monaten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Leichter, unsüßer Aquate, durch die Basis mit synth. Eichenmoos aus dem Coty-Chemie-Baukasten gar nicht so übel. Schlechte Haltbarkeit.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Gold
von Gold

Beliebt Beyoncé

Rise von Beyoncé Heat (Eau de Parfum) von Beyoncé Heat Rush von Beyoncé Heat Kissed von Beyoncé Pulse von Beyoncé Pulse NYC von Beyoncé Heat Wild Orchid von Beyoncé Heat Seduction von Beyoncé Midnight Heat von Beyoncé Pulse Summer Edition von Beyoncé Heat Ultimate Elixir von Beyoncé Heat The Mrs. Carter Show World Tour von Beyoncé