Pipe Bomb Intense 2015

Pipe Bomb Intense von Blackbird
Pipe Bomb Intense ist ein Parfum von Blackbird für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber MetallMetall OudOud SalzwasserSalzwasser RauchRauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Der Versuch
Durch künstliches Knotholz zu bohren
Endet in salzigen Wasserrohren
In deren allerhintersten Winkeln
Winzige Bernsteine funkeln
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Sehr kurze Verweildauer; für mich eine Art herb-maskulin-moderner Duft Richtung Sport, erst danach sehe sacht rauchig, leicht metallisch.
GoldGold vor 6 Jahren
3.5
Oudh dringt leise durch die Abwasseranlage. Im Bad hat vorher jemand geraucht. Du hältst deinen Kopf unter Wasser. Bringt auch nichts.

Beliebt von Blackbird

Anemone von Blackbird Targa / Zola Jesus - Taiga von Blackbird Ophir von Blackbird Universal Supreme von Blackbird Cold Cave - Death von Blackbird Broken Glass von Blackbird Y06-S von Blackbird Mizuchi (2021) von Blackbird Mizuchi (2012) von Blackbird Hallow von Blackbird Triton von Blackbird Moto Oud (2021) von Blackbird Pipe Bomb Blue von Blackbird Pipe Bomb von Blackbird Pipe Bomb Pink von Blackbird Iroko von Blackbird Tinderbox von Blackbird Moto Oud von Blackbird The Wendol von Blackbird Pipe Bomb Intense Pink von Blackbird