Tinderbox 2012

Tinderbox von Blackbird
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Tinderbox ist ein Parfum von Blackbird für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Pulverfass”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten PfefferPfeffer

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
4.26 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blackbird

Anemone von Blackbird Targa / Zola Jesus - Taiga von Blackbird Ophir von Blackbird Universal Supreme von Blackbird Cold Cave - Death von Blackbird Broken Glass von Blackbird Y06-S von Blackbird Mizuchi (2021) von Blackbird Mizuchi (2012) von Blackbird Hallow von Blackbird Triton von Blackbird Moto Oud (2021) von Blackbird Pipe Bomb Blue von Blackbird Pipe Bomb von Blackbird Pipe Bomb Intense von Blackbird Pipe Bomb Pink von Blackbird Iroko von Blackbird Moto Oud von Blackbird The Wendol von Blackbird Pipe Bomb Intense Pink von Blackbird