Universal Supreme 2019

Universal Supreme von Blackbird
Ein beliebtes Parfum von Blackbird für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten KirscheKirsche OudOud WeihrauchWeihrauch ErdbeereErdbeere HeliotropHeliotrop HeuHeu IrisIris RoseRose SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 15.09.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Salzwald Supreme Universal
Adlerholzrauch Fruityfloral
Kirschroter Nebel
Baumblütentee
Der Duft von Erde
Weht auf die See
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Duftet wie die Kirschlutscher mit dieser sauren Brause plus leicht holzigen Noten die warum auch immer etwas krautig wirken. Dazu: Weihrauch
RealepersonRealeperson vor 3 Jahren
Sehr schönes, herb-krautiges, unsüsses Kirscharoma verdunstet zu mildem Früchtetee um dann eine saubere Seifenfrische zu hinterlassen.
JackWalshJackWalsh vor 4 Jahren
Ein fruchtiger Kirsch-Akkord eingebettet in einen Kiefernwald nach einem Sommerregen. Strahlend, balsamisch und aromatisch-ätherisch!

Beliebt von Blackbird

Anemone von Blackbird Targa / Zola Jesus - Taiga von Blackbird Ophir von Blackbird Cold Cave - Death von Blackbird Broken Glass von Blackbird Y06-S von Blackbird Mizuchi (2021) von Blackbird Mizuchi (2012) von Blackbird Hallow von Blackbird Triton von Blackbird Moto Oud (2021) von Blackbird Pipe Bomb Blue von Blackbird Pipe Bomb von Blackbird Pipe Bomb Intense von Blackbird Pipe Bomb Pink von Blackbird Iroko von Blackbird Tinderbox von Blackbird Moto Oud von Blackbird The Wendol von Blackbird Pipe Bomb Intense Pink von Blackbird