Pipe Bomb Pink 2019

Pipe Bomb Pink von Blackbird
Kontrovers bewerteter Duft

Ein limitiertes Parfum von Blackbird für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BuntstiftBuntstift MetallMetall RoseRose SalzwasserSalzwasser SchweißSchweiß

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.
Es wurden 100 Exemplare hergestellt.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Buntstift-Holzsplitter
Kleben am Wasserrohr
Verschmiert darauf
Unsere Rosenblätter
Mit all den gelachten Tränen
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Die Rose passt nicht zu den anderen Noten, wird so metallisch-verfremdet, dass man tatsächlich an Leipziger Allerlei denken muss.
JackWalshJackWalsh vor 4 Jahren
Über der metallischen Note schwebt ein unerträglicher Schleier einer Gemüsebrühe.
Nach einer halben Stunde ist die fade Suppe aber gegessen

Beliebt von Blackbird

Anemone von Blackbird Targa / Zola Jesus - Taiga von Blackbird Ophir von Blackbird Universal Supreme von Blackbird Cold Cave - Death von Blackbird Broken Glass von Blackbird Y06-S von Blackbird Mizuchi (2021) von Blackbird Mizuchi (2012) von Blackbird Hallow von Blackbird Triton von Blackbird Moto Oud (2021) von Blackbird Pipe Bomb Blue von Blackbird Pipe Bomb von Blackbird Pipe Bomb Intense von Blackbird Iroko von Blackbird Tinderbox von Blackbird Moto Oud von Blackbird The Wendol von Blackbird Pipe Bomb Intense Pink von Blackbird