Il Bacio (Eau de Parfum) von Borghese / Princess Marcella Borghese

Il Bacio (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Borghese / Princess Marcella Borghese für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFreesie, Geißblatt, Jasmin, Maiglöckchen, Rose
Herznote HerznoteMelone, Passionsfrucht, Pfirsich, Pflaume
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 17.05.2019

5.0 5.0 5.0 2.0/10

Eine Ode an IL Bacio
Diesen Duft kennt kaum jemand, und da es hier noch keine Bewertung gibt, bin ich nun so unelegant und leihe die Beschreibung von "Frika" aus einem anderen Board. Seit ich vor einem Jahr diese "Ode" gelesen habe bin ich sehr neugierig auf diesen Duft, habe aber leider noch keine... Weiterlesen

Dufthuhn vor 29 Tagen
Elegant floral ohne zu süß zu sein, mit einem herben Spritzer im Auftakt. Eine raumfüllende, betörende Sillage und etwas besonderes.+1
Katinka138 vor 3 Jahren
Zeigt sich bei mir in den ersten Minuten sehr holzig, fast schon herb, wird dann im Laufe einer Stunde weich, frisch, fruchtig.+1
Serafina vor 3 Jahren
Nur leicht süße Fruchtnoten, dezente Blüten, warme Basis. Und meilenweit von heutigen Fruchtbowlen-Parfums entfernt. Für den Sommerabend!+1
Abendglanz vor 3 Jahren
Floral brilliantes Charisma, umwerfende Strahlkraft, unwiderstehliche Zugkraft wie ein unvermittelter, wilder Kuss an einem heißen Sommertag.+2

von Serafina
von Serafina