Borsari Uomo Eau de Toilette

Minigolf
01.04.2023 - 19:35 Uhr
4
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Was bin ich?

Borsari Uomo ist ein Duft, der sich gar nicht so leicht unter die "üblichen Verdächtigen" einordnen lässt. Das wären im Falle von herberen Düften: Fougère, Holzig-Harzig, Zitrus , Lederig, Grün-Waldig und "Aquatisch"!
All das ist er nicht! Und doch wohnt ihm von allen, außer dem "Lederigen" etwas inne. Zart verteilt über den gesamten Verlauf hinweg. Zitrusfrüchte blitzen auf, neben Grün-Krautigem sind auch feine Blüten zu erhaschen. Farn gibt es ebenso wie Gras und Wald, Kräuter und "Wasser".
Mediterran, doch vollkommen "unexotisch", dicht verwoben und dennoch transparent. Sehr grün, aber nicht ausschließlich moosig. Holzig, jedoch auch "krautig". Mögen es Lavendel, Thymian und Basilikum sein, auch eventuell Rosmarin, der das "Grüne" dann leicht "blau" färbt, wobei "Türkis" herauskommt, was wiederum an "Wasser" erinnern mag.
Aber, was immer er auch ist, er ist KEIN Angeber! Fein, gediegen, dennoch "frech" und etwas kess.
Er ist, was er ist, auch wenn er keiner "Kategorie" anzugehören scheint: Ein klasse frischer Frühjahrs- Sommer- und Herbstduft für viele Gelegenheiten!
0 Antworten