Cadillac Black 2009

Cadillac Black von Cadillac
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1015 Bewertungen
Cadillac Black ist ein limitiertes Parfum von Cadillac für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteschaleBergamotteschale MinzeMinze KamilleKamille
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte ZimtZimt TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch ZederZeder VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.415 Bewertungen

Haltbarkeit

6.29 Bewertungen

Sillage

5.09 Bewertungen

Flakon

6.210 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.06.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
Smello

61 Rezensionen
Smello
Smello
Hilfreiche Rezension    6  
wie verführerisch kann Kamille sein?
Sehr, meine Damen und Herren der Gattung Parfumos. Durch immer und immer wieder tragen des Duftes verstand ich ihn nun mehr und mehr. Meinen vorherigen Kommi habe ich kurzerhand gelöscht, er entsprach nicht mehr meiner Wahrnehmung von heute. Ich gebe nach wie vor zu, es sind nebelhaft Armani... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

VerbaplexVerbaplex vor 6 Jahren
8
Duft
Preis Leistung 1 mit Stern! Toller Einsatz von Kamille, die zusammen mit Orangenblüte, Zimt und Tonka geradezu sinnlich verführerisch wirkt!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Smello
von Smello
von Michael
von Michael

Beliebt von Cadillac

Cadillac Coupe von Cadillac Cadillac Xtreme von Cadillac Cadillac von Cadillac Cadillac Women von Cadillac Cadillac Lite von Cadillac