Cadillac Xtreme 2012

Cadillac Xtreme von Cadillac
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Cadillac für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-süß. Es wurde zuletzt von Jigsaw International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Grün
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BlutorangeBlutorange WüstenbeifußWüstenbeifuß
Herznote Herznote
JasminJasmin PimentPiment TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
AmberAmber MammutbaumMammutbaum MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.614 Bewertungen
Haltbarkeit
7.512 Bewertungen
Sillage
6.511 Bewertungen
Flakon
6.616 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.05.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Smello

61 Rezensionen
Smello
Smello
6  
Raindrops keep fallin'on my head
Ja, B.J. Thomas, hätte er denn die Chance gehabt, hätte er zu exakt diesen Song den richtigen Duft zum widmen, ich kann garnicht aufhören ihn zu summen während ich umgeben vom Cadillac Extreme bin, der by the way wirklich extrem ist, und zwar extrem lecker.
Ich hatte heute, Skalentechnisch gesehen, nen relativ nervigen Tag hinter mir, um 07:00Uhr zur Bank, im Anschluss zur Bahn(der Bus war weg), zur Arbeit, nach der Arbeit zum Steuerberater, im Eilschritt zurück zur Arbeit und mit nem Kollegen nach hause(keine Nerven für die Bahn).

Wenn ich genau beschreiben müsste wen oder was ich sehe vor meinem Inneren Auge während ich diesen Duft trage, wäre es eher jemand Sorglos und einfühlsames, jemand wie ein Zahnarzt der gerne seinem Beruf nachgeht, am besten spezialisiert auf Kinder, die sind besonders auf beruhigende Menschen angewiesen. Er wirkt wie Schokolade auf mich.

Im Auftakt, liebe ich die dezent Zitrische Grapefruit/Zimt Mixtur, wobei die Grapefruit wenig Bitter eher süßlich erscheint. Nicht lang allein herrschend, wirbeln im nächsten Moment so authentische Kamillenblüten um meine Ohren mit sämtlichen Salbei, Geranie, Vetiver Noten, die ihn so dermaßen anheben und nicht Billig wirken lassen, dass ich ewig nachsprühen könnte.

Die Dominierenden Noten bleiben Kamille und Vetiver, etwas Floral erscheint die Geranie, beinahe Rosen ähnlich, Salbei ist eher dezent zu erwähnen. Holzig gar Zitrisch, ist er mittlerweile mitnichten. Im Drydown finde ich eben toll, dass Weihrauch sich zwischen den Großen, also Kamille und Vetiver, einfach dazu gesellt, wie ein Frechdachs!

Flakon ist unbeschreiblich schön, gerade im Blauen Design finde ich macht er was her.
Haltbarkeit sind somit eher was um die 8 Std. wobei ich glaube 10 std. wenn man close to skin dazu zählt.
Die Sillage ist zum Glück was sehr Höflich, jedoch wahrnehmbar für ganze 4 std. habe ich mich laufend selbst gerochen danach wurde er leiser.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hause Cadillac und gerade Cadillac Extreme ist für mich der Beste in meiner Sammlung, es gibt noch n'paar, die ich noch nicht besitze aber, die hole ich nach und nach in meine Sammlung, garantiert!
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
VerbaplexVerbaplex vor 8 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig-würzig-holzig, schön miteinander verwoben. Wirkt deutlich teurer als er ist. "Jünger" als der Black, und kaum schlechter!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Cadillac

Cadillac Coupe von Cadillac Cadillac Black von Cadillac Cadillac von Cadillac Cadillac Women von Cadillac Cadillac Lite von Cadillac