Âme Coquine 2004

Âme Coquine von Chantal Thomass
Flakondesign Sylvie de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 7 Bewertungen
Âme Coquine ist ein Parfum von Chantal Thomass für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Groupe Berdoues vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AlpenveilchenAlpenveilchen KassiaKassia rote Beerenrote Beeren TangerineTangerine
Herznote Herznote
FreesieFreesie HeliotropHeliotrop LotusLotus PfingstrosePfingstrose RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.17 Bewertungen
Haltbarkeit
6.34 Bewertungen
Sillage
5.03 Bewertungen
Flakon
6.215 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.02.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
2  
Evitalolita
Dieser magische Cocktail besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Mandarine, Rose, Freesie, Pfingstrose, Lotus, Moos, Sandelholz und Bernstein. (wie riecht Bernstein?)

Wenn ich es nicht besser wüsste und mir diesen Duft blind aufgesprüht hätte, würde ich ohne zu zögern auf Lolita Lempicka's gleichnamiges Premiereparfum tippen.
Das dubiose daran, die Zutaten ähneln sich noch nicht einmal wenn man alle Buchstaben neu sortiert.

Warum hat Lolle eigentlich keinen Himbeerduft komponiert?
Ihr entschuldigt mich, ich suche jetzt auf ihrer HP die 'Meckerecke'
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chantal Thomass

Osez-Moi! von Chantal Thomass Chantal Thomass (Eau de Parfum) von Chantal Thomass Chantal Thomass (Eau de Toilette) von Chantal Thomass Chantal Thomass (Pink) von Chantal Thomass Et Plus Si Affinités von Chantal Thomass 211 von Chantal Thomass Chantal Thomass (Gold) von Chantal Thomass