Âme Coquine 2004

Âme Coquine von Chantal Thomass
Flakondesign Sylvie de France
Âme Coquine ist ein Parfum von Chantal Thomass für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Groupe Berdoues vermarktet.

AlpenveilchenAlpenveilchen KassiaKassia rote Beerenrote Beeren TangerineTangerine
FreesieFreesie HeliotropHeliotrop LotusLotus PfingstrosePfingstrose RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.02.2019.

Evitalolita
Dieser magische Cocktail besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Mandarine, Rose, Freesie, Pfingstrose, Lotus, Moos, Sandelholz und Bernstein. (wie riecht Bernstein?)

Wenn ich es nicht besser wüsste und mir diesen Duft blind aufgesprüht hätte, würde ich ohne zu zögern auf Lolita Lempicka's gleichnamiges Premiereparfum tippen.
Das dubiose daran, die Zutaten ähneln sich noch nicht einmal wenn man alle Buchstaben neu sortiert.

Warum hat Lolle eigentlich keinen Himbeerduft komponiert?
Ihr entschuldigt mich, ich suche jetzt auf ihrer HP die 'Meckerecke'

Beliebt von Chantal Thomass

Osez-Moi! von Chantal Thomass Chantal Thomass (Eau de Parfum) von Chantal Thomass Chantal Thomass (Eau de Toilette) von Chantal Thomass Chantal Thomass (Pink) von Chantal Thomass Et Plus Si Affinités von Chantal Thomass 211 von Chantal Thomass Chantal Thomass (Gold) von Chantal Thomass