Christian Audigier for Women 2009

Christian Audigier for Women von Christian Audigier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
5.2 / 10 36 Bewertungen
Christian Audigier for Women ist ein Parfum von Christian Audigier für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BrombeereBrombeere GranatapfelGranatapfel TangerineTangerine
Herznote Herznote KokosnussKokosnuss MagnolieMagnolie OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote AmberAmber HölzerHölzer SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.236 Bewertungen
Haltbarkeit
6.528 Bewertungen
Sillage
6.223 Bewertungen
Flakon
5.226 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
1
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 18  
Mein Coming-Out
Oje – ich duck mich schon mal und mache mich auf die schlimmsten Konsequenzen gefasst. Aber was sein muss muss sein – so, jetzt ein Mal tiiiieeeef durchatmen – und los: Ich heiße Mari und mag Christian Audigier for Women. Ich bin eine Asi-Tante. JETZT IST ES RAUS! Oh Gott! Fühle mich...
13 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Hermessenz

246 Rezensionen
Hermessenz
Hermessenz
Hilfreiche Rezension 7  
Das hier ist kein Meilenstein
..in der Parfümgeschichte.Aber was solls.Jedem das,was ihm gefällt,oder? Der Auftakt ist ein bonbonsüßer Fruchtcocktail,sehr synthetisch,die Beerennote ist sehr deutlich zu erkennen. Herz-und Basisnote werden dann aber ganz angenehm,will sagen,er riecht gar nicht so,wie man meinen...
3 Antworten
0.4
Duft
Muenchner

49 Rezensionen
Muenchner
Muenchner
2  
wie ich erwartet habe.
Dieser Duft richt genauso wie die Mode von dem Ausieht, allso nach Proll, häslich, Geschmackloss und nach Leuten die Ihre mangelendes Selbstbewustein dadurch zu stärken versuchen das sie mit doch soooo Teuren Klamotten mit Fetten Markenprints rummrenen. Ich Empfehle den Duft jeden, der sich...
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Catherina

51 Rezensionen
Catherina
Catherina
1  
Gute Laune mit viel Kunststoff
Irgendwie hatte ich mich doch mal dazu hinreißen lassen, ihn zu kaufen. Für mich riecht er wie ein fruchtiger Sahnecocktail mit viel Kokos. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Sillage ist weder schwach, noch überaus überragend, der Duft weder Wow noch Bäh. Ich kann ihn mir im Sommer am...
0 Antworten
2.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
1  
Diesen Duft braucht die Parfumwelt NICHT !
Dieses Duftwasser ist so überflüssig wie nur sonstwas. Dazu der potthässliche Flacon, der so unfassbar geschmacklos aussieht wie von einem dieser Billig-Duft-Hersteller.
Der Duft ist undefinierbar - ich würde sagen ein bisschen fruchtig und leicht süß, nichtssagend.
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
1
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
"Muss ja nicht alles Sinn machen im Leben", denke ich immer, wenn ich dich trage. Gackernd stell ich fest, dass du gute Laune verbreitest.
13 Antworten
LadyMineLadyMine vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich gebe es zu: ich mochte diesen Duft. Es war damals ein Geschenk gewesen und ich war sofort Feuer und Flamme. Schande über mein Haupt :-P
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Instant Fruchtdessert Exotic. Alles kommt aus der Retorte, auch die Blumendekoration am Rand der Schale. Austauschbarer Floral-Friuty .
2 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Lustige Kombination aus allem, egal ob es passt: einfach rein in den Flakon, wird schon was bei rauskommen. So schlecht ist das aber nicht!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Christian Audigier

Christian Audigier for Men von Christian Audigier