Noble Néroli Grand Neroli

Noble Néroli / Grand Neroli von Comptoir Cologne
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Noble Néroli ist ein Parfum von Comptoir Cologne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

zitrische Noten, Neroli, Holz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (31 Bewertungen)

Sillage

5.9 (33 Bewertungen)

Flakon

6.4 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ignika

75 Kommentare
Ignika
Ignika
Hilfreicher Kommentar    3  
Duft eines passablen Sommers Mk II
Letztes Jahr kürte ich Manderine Sanguine zum Flair meines Sommers, dieses Jahr war Grand Neroli an der Reihe. Den habe ich zwar noch nicht leer, aber trotzdem zu genüge getestet. Die namensgebende Blüte gibt den Takt an, wird aber begleitet von Zitrone und Petitgrain, Zitrus-Duftprofil:... Weiterlesen
1 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
FvSpee

242 Kommentare
FvSpee
FvSpee
Top Kommentar    19  
Es muss nicht immer Single Malt sein
Es gibt eine Menge von Gründen, warum ich eher nicht erwartet hatte, dass dieser Duft mir gefällt: Bisher eher neutrale Rezensionen hier; der von mir zuvor getestete "Mandarine Sanguine" aus demselben Hause war nur mittelmäßig; momentane Neroli-Müdigkeit bei mir, nachdem ich ein paar weniger... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

FittleworthFittleworth vor 53 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Eine seltsame, undefinierbare süße Note zieht sich unangenehm durch den gesamten Duftverlauf. H/S sehr gut, für mich aber kein Kaufkandidat.
5 Antworten
IgnikaIgnika vor 23 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Orangerie-Gärtner kurz nach dem Duschen:
Dezent duftend nach Blüten und Zitronen, noch.
so lieblich wie der duftet fast schon feminin
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Super schöner zitrisch-frischer Duft mit sanfter Süsse (Mandarine!?)!!! Cologne Intense passt, HK im Bereich eines EdT's!!! TOLL!!! :-)
ThizhyThizhy vor 3 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Comptoir Cologne überzeugt mit minimalistisch gehalten Düften, die überzeugen.
LandlordLandlord vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Langanhaltendes, frisches Neroli-Cologne ohne sonderlichen Tiefgang. Für Saubermänner und Sauberfrauen.
ZhuZhu vor 4 Jahren
0815 Duft in Richtung 4711 gehend, man muss halt Neroli mögen, dann gefällt er im Sommer sicher ganz gut.
Momentan beim Rossi f. 5€ Abverkauf
1 Antwort
JoTJoT vor 4 Jahren
7.5
Duft
Zitrischer Auftakt, unaufdringliches Neroli in Holz und Moschus gebettet. Ist aber eher ein LightLight als IntenseIntense
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
sehr frisch - für mich nicht maskulin sondern unisex und nach hinten raus: mmmh lecker Zitronenkuchen
2 Antworten
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
leicht bitter fruchtige Start mit Neroli, cremiger 0815 Zitrone, herbes Petitgrain, wuschelige Holzkuschelnoten (dezent), ebenso dezenter heller Vetiver, auf dezentem, kühl wirkendem Moschusakkord
AltruismusAltruismus vor 5 Jahren
klassisches Cologne mit dezent herber Nerolinote, ausgewogen komponiert, gute Haltbarkeit

Einordnung der Community


Bilder der Community

von TIA1971
von TIA1971
von TIA1971
von TIA1971
von Limoamani
von Limoamani
von Altruismus
von Altruismus

Beliebt Comptoir Cologne

Bois de Cèdre / Cedar Wood von Comptoir Cologne Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine von Comptoir Cologne Gingembre et Vétiver / Ginger and Vetiver von Comptoir Cologne