Mandarine Sanguine Ruby Tangerine

Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine von Comptoir Cologne
Mandarine Sanguine ist ein Parfum von Comptoir Cologne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Mandarine
Herznote Herznotearomatische Noten
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Amber

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Duft eines passablen Sommers
Nach dem Workout gehe ich oft noch schnell zum Rossmann, der im selben Einkaufscenter ist. Dort teste ich gern in guter Parfumo-Manier die Duftwässerchen, die die Filiale zu bieten hat. Im Sortiment war eines Tages die Produktpalette von Comptoir Cologne, was dummerweise relativ schnell... Weiterlesen

Urlaubsflair
Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine beginnt erquickend frisch - fruchtig, aber auch leicht säuerlich. Eine sehr authentische Blutmandarine ist zu erschnüffeln, wo man doch tatsächlich der Meinung ist, eine gerade aufgeschnittene vor sich liegen zu haben. Unser lieber Parfumo "Zirkeltanz" ließ... Weiterlesen

Urlaubsduft I
Da das Gepäck im Urlaub nicht belasten sollte, musste ich mich für zwei Duefte entscheiden. Einer davon war Mandarine Sanguine. Der Duft beginnt sehr fruchtig, die Mandarine ist natuerlich, fast mehr Schale als Saft. Gewuerze kommen bald dazu und unterstuetzen die Mandarine. Nach einer... Weiterlesen

Comptoir Cologne-wenig erwartet, viel bekommen
Nachdem ich hier viel gehört und gelesen habe, ich stehe noch am Anfang meiner Duftlaufbahn, gab es heute in der Drogerie ein Sonderangebot. Klangvoller Name, hübsch-nostalgische Schachtel, warum nicht? Angeblich auch ein Herrenduft, so verkehrt konnte das also nicht sein. Zu Hause ausgepackt,... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 135 Tagen
Richtig schöne Mandarine, die hautnah auch recht lange wahrnehmbar ist, auf leicht synthetischem Holzbouquet. P/L sehr gut, wenn auffindbar.
AtanarjuatAtanarjuat vor 16 Monaten
Bitter-säuerliche Nettmandarine von nebenan. Erfindet nichts Neues, braucht sie auch nicht. Hier bekommt man, was die Pyramide vorgibt.
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Viel Amber,ein paar Zitrusfrüchte,ein Hauch Vanille.
Warm,pudrig und cremig.
Ganz schön für wärmere Tage.
Definitiv unisex tragbar.
VlachVlach vor 19 Monaten
Kurzer Mandarinencocktail, danach Pudersüsse. Diese Sahnecreme mit einem Hauch Mandarine bestimmt die nächsten Stunden.
MichHMichH vor 19 Monaten
Nach einem frischen Auftakt nimmt der Duft einen sehr cremigen Verlauf. Dabei wird er süß-pudrig mit einer Salzwassernote. Gut!
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Der laaaange cremigweiche sanftwürzige kaum männliche Abgang ist charakteristischer als der kurze spannende gedämpft frischbittere Start.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
'Grafitnoten-Moschus-Cashmeran' bleibt, nachdem sich die leicht camphernde, Mandarinen-Cumarin Zahnpasta verabschiedet. A bissl Barbershop.
Eine angenehme Mandarinen-Note als Frischekick für heiße Tage, wird mit der Zeit dann etwas würzig-süßlicher und dezenter. Schön!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Frisch spritzige, leicht würzige Blutmandarine. Hat die Haltbarkeit eines Eau de Parfum. Absolut auch für Damen tragbar. Preis, erfreulich.
Erfrischende Mandarinenschorle für den Sommer. Unverzichtbar in überhitzten Büros, verschwitzten Fitnessstudios und miefenden Kantinen.

Diskussionen zu Mandarine Sanguine / Ruby Tangerine

von Altruismus
von Gold
von Gold

Beliebt Comptoir Cologne

Bois de Cèdre / Cedar Wood von Comptoir Cologne Noble Néroli / Grand Neroli von Comptoir Cologne Gingembre et Vétiver / Ginger and Vetiver von Comptoir Cologne