Opulence

Opulence von Création Lamis
Ein limitiertes Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Überfluss / Fülle / Üppigkeit”.
Limitierte Edition

AmalfizitroneAmalfizitrone HimbeereHimbeere NeroliNeroli
afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte GardenieGardenie JasminJasmin
AmberAmber HonigHonig PatchouliPatchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.12.2015.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne
Lady Million Eau de Parfum
Cash Woman von La Rive
Cash Woman

Für den Preis...
...gar nicht mal schlecht! Um nicht zu sagen gut!
Mich hatte vorher das Lady Million sehr interessiert, war aber durch die Kommentare hier etwas verunsichert ob ich mir wirklich diesen Duft zulegen sollte? So viel Geld ausgeben für einen Duft den ich lediglich getestet habe, und mir als nicht allzu auffällig erschien? Es musste doch noch andere Möglichkeiten geben....

...google machts. ;) Das erste Ergebnis welches mir geliefert wurde war also "Opulence Woman" von Creation Lamis. Angeblich derselbe Geruch nur aus Amerika und dieselben Inhaltsstoffe... kann doch gar nicht sein dachte ich mir. Hier sieht man allerdings auch, dass Lady Million als Duftzwilling angegeben wird.

Ich muss nun zugeben dass ich einen absoluten Spontankauf gemacht habe, was sonst nicht meine Art ist. Aber 12 € inklusive Versandkosten für 100ml Opulence... ist doch wirklich mal einen Spontankauf wert oder?

Als der Duft dann bei mir ankam, konnte ich es kaum erwarten und musste ihn natürlich gleich testen.

Meiner Meinung nach hat Opulence tatsächlich große Ähnlichkeit mit Lady Million. Allerdings finde ich ihn eine Spur leichter als das Lady Million, fast frischer möchte ich sagen. Fruchtig finde ich beide, allerdings muss man auch bedenken dass das "Opulence" wirklich nur einen Bruchteil kostet. Und für den Preisunterschied hat man eine wirklich große Ähnlichkeit.

Opulence ist ein Duft der mich definitiv überzeugt hat, auch wenn mir beim Flacon irgendwie ein dekorativer Verschluss fehlt.

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis