Été Océane

Été Océane von Daniel Jouvance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Daniel Jouvance für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Süß
Fruchtig
Bewertungen
Duft
7.45 Bewertungen
Haltbarkeit
5.54 Bewertungen
Sillage
4.34 Bewertungen
Flakon
4.58 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Schattenpoet

19 Rezensionen
Schattenpoet
Schattenpoet
0  
Meerespanorama mit Stärken & Schwächen.
Am Meer stehen. Die Augen schließen: In der Ferne ein Möwenschrei. Salzwasser. Eine entfernt stehende Südfrüchtehändlerin. Die kurz vorbei ziehende intensive Alkoholfahne eines Penners. Hustenbonbons. Wind auf der Haut. Dann - vorbei. Ein kurzer Moment den außer einem Selbst kaum jemand wahrnahm.
0 Antworten
9
Duft
Alinamaria

43 Rezensionen
Alinamaria
Alinamaria
Hilfreiche Rezension 4  
Wird noch produziert?
Schön wär's denn auf der Internetseite ist es nicht zu finden....

Innert kürze hatte ich eine Flasche durch, nachgekauft, und nun trau ich mich nicht mehr an den Duft ran. Je öfter man ihn richt, desto mehr liebt man ihn, dest grösser wird der Verlust...

Er soll auch die Haut zart machen. Es ist tatsächlich so, die Konsistenz ist nicht wie ein normales Parfum. Aber der Duft....

Sehr frische Noten, die sich perfekt mit meiner Haut verbinden. So gut, dass der Duft garnicht mehr weichen will. Er hält und hält und hält.

Ich habe ihn eine Weile nicht mehr benutzt, deshalb kann ich über die einzlenne Komponenten gerade nicht mehr viel schreiben, aber er erinnert tatsächlich an Ozean, an Frische, an Sonne, an Wind. Ein perfekter Duft einfach.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ChanniChanni vor 7 Jahren
2.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Gute-Laune-Sommerduft für fröhliche Unternehmungen. Verträgt auch hohe Dosierung und Nachsprühen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Daniel Jouvance

Nuit Marine von Daniel Jouvance Aquamondi Maroc - L'Essence Mystérieuse von Daniel Jouvance Vitalité Océane von Daniel Jouvance Ecume Océane von Daniel Jouvance Harmonie Océane von Daniel Jouvance Sensualité Océane von Daniel Jouvance Gaïa von Daniel Jouvance Mérium von Daniel Jouvance Marinaura von Daniel Jouvance Océa von Daniel Jouvance Dérives Marines von Daniel Jouvance Okeanos von Daniel Jouvance Mer von Daniel Jouvance Transat (Eau de Toilette) von Daniel Jouvance Transat (After-Shave) von Daniel Jouvance Ambre Bleu von Daniel Jouvance Île Était une Fois... von Daniel Jouvance