dailyenergy

dailyenergy von Declaré
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
dailyenergy ist ein Parfum von Declaré für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

zitrische Noten, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

7.0 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (10 Bewertungen)

Sillage

5.8 (11 Bewertungen)

Flakon

6.0 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 09.03.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2079 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Happy End
Heute im Vorübergehen Daily Energy entdeckt, und vertrauend in die schweizer Qualitätsliebe ungetestet mitgenommen. Ich habe gern in Zürich gelebt und schwelge in schönen Erinnerungen. Der Preis war passabel, und für ein Mitbringsel angemessen. Auch den zu Beschenkenden zieht es immer... Weiterlesen
4 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Fischlandmen

44 Kommentare
Fischlandmen
Fischlandmen
Hilfreicher Kommentar    6  
Das war mal ne Überraschung ........
Gestern war`s, ich wollte zwischen 2 Besprechungen schnell mal in die altehrwürdige Drogerie meiner Stadt wo ich arbeite. Auf dem Zettel hatte ich eigentlich nur der Kauf von Klar`s genialer Rasierseife….. Es sollte alles ganz anders kommen… Mein obligatorischer Blick durch die Regale fingen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SchuleSchule vor 18 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die Leichtversion von Al Rehabs Avenue. Performance mäßig, Nachsprühen erlaubt. Für rund um den Sport gut geeignet... Gut riechen tut er.
ChenselChensel vor 4 Jahren
Erinnert in der Tat an aventus. Jedoch ist er balsamischer und sehr schwach auf der Brust. Kann man mal nach'm Duschen auflegen, mehr nicht
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Toller erfrischender Aventus Klon.30ml/13€.Da muss man einfach zuschlagen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
So ähnlich Aventus wie Terra del Fuego von La Martina, anfangs unangenehm säuerlich, dann leicht muffig-holzig(nasses Handtuch), nett;-)!
ProfumoristProfumorist vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Einer der besseren Aventus-Klone. Preiswert aber nicht billig. Haltbarkeit und Sillage ok. Aber warum steht er im Männer-Pflege-Regal?

Einordnung der Community


Beliebt Declaré

Eau de Declaré von Declaré