FabianO
26.02.2014 - 09:36 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
2
Duft

Im Gras liegen, mit der Nase nach unten und dem Kopf neben dem Kompost...

Abgedreht! Was ist denn das bitte für ein Aroma?!

Wenn ich mal nett anfangen soll, könnte ich an "Firefly" loben, dass es offensichtlich Parfümeuren perfekt gelungen ist, oben beschriebenes Szenario in einen Duft zu "packen".

Da ist frisches Gras, lehmiger Gartenboden, ein im Gärprozess befindlicher Komposthaufen, Nuancen feuchten Heus....

Also, 100 % Natürlichkeit und Authentizität will ich dem Duft gerne zusprechen.

Nun komme ich aber zum Aber:

Wie käme ich im Leben bloß auf die für mich völlig absurde Idee, mir etwas auf die Haut zu sprühen, was exakt so duftet, als hätte ich stundenlang meinen Garten umgegraben, im Erdboden gekniet, grüne Grasspuren und Muttererde an den Knien?!

Nicht falsch verstehen: Ich mag ja die Natur und alle obigen Sachen riechen - aber so möge mein Garten riechen und nicht ich!

Insofern - vollkommen absurd und untragbar.
6 Antworten