Joy 2018 Eau de Parfum

Evita
20.08.2018 - 07:31 Uhr

Sommerfreude

Ganz überrascht blickte ich zu diesen Duft, da ich keine Werbung oder sonstiges Gerücht gehört habe, es kommt ein neuer Dior her.Rosig, massives Glass, edler Deckel- wie bereits Naimie54 bemerkt hat, Eau Sauvage Typ, eben für Frauen. Mit eine wichtige Unterschied: dieser ist Suave, nicht Sauvage ( Wild) dieser ist süßlich, zitrisch, prickelnd und floral kremig. Sehr gut im Sommer, vielleicht noch besser im Frühling zu tragen.ich habe den Eindruck dass es nach Neroli, Zyklamen und weisse Blüten auf Moschusbasis riecht.Eine schöne Kombi aus Erfrischung, samtige Weissblüter und intensivem Moschus. Eine gewisse Ähnlichkeit in der Top Noten mit Diorella, kann ich gut feststellen ( das sind die Zitrus Noten mit holzernen Flair) dann ein bißchen Diorissimo ( Alpenveilchen, keine Maiglöchcken aber... etwas kleines, waldiges) und dann die Überaschung- kremige Musky Basis die am längsten haltet.Empfehlung für jeden Tag, Officefriendly, und mit einem Potential, zum beliebten Sommerdüften zu werden ( da mich Escale Edition kalt gelassen hat) finde ich den gut gelungen.