iO - Ce que je suis 2015

iO - Ce que je suis von Douces Angevines
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.0 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
iO - Ce que je suis ist ein Parfum von Douces Angevines für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Michèle Cros

Duftnoten

Buschmannskerze, indisches Sandelholz, Labdanum, Myrrhe, Palo Santo, Magnolie, Rose, Safranblüte

Bewertungen

Duft

9.0 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

9.0 | 2 Bewertungen

Sillage

7.0 | 2 Bewertungen

Flakon

5.8 | 6 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Camerlenga

3 Kommentare
Camerlenga
Camerlenga
   5  
Das Eine: warm, einlullend, erfrischend, traumhaft ... einmalig! :-)
Leider war mein Kommentar bisher markant gekürzt, Sonderzeichen - spitze Klammer auf. o_O Jahrelang war ich immer mal wieder auf der Suche nach mir gefallenden & verträglichen natürlichen (oder zumindest naturnahen) Düften. Was da an Geld draufgegangen ist ... und an Zeit zum Recherchieren -... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 4 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Folge den grünen Blütenharzspuren
Dem hellen Weihrauch
Kräutertinkturen
Feen mischen
In Wüstenbüschen
Feinsten Zauberbalsamnebel
18 Antworten
BadKatBadKat vor 3 Monaten
Fernet Branca - man sagt er habe magische Kräfte
1 Antwort
LeminiLemini vor 6 Monaten
8.5
Duft
Nach dem Kauf, als hätte ich Teesud aufgesprüht.
Mittlerweile entwickelt er sich balsamisch-kräuterlich mit leichter Süße.
Wirklich anders.
Marmotte79Marmotte79 vor 7 Monaten
Aus meiner Sicht angenehm süßlich, würzig, erdend. Meine Umgebung nahm ihn bei mir allerdings eher als eine Kräutertinktur wahr. ;-)
1 Antwort
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Anfangs Ouzo mit Hustensirup. Anisig (o. fenchelig?). Auch krautig, dunkel, etwas Palo Santo.
Dann pikanter-leichtrosig. Dunkle Anisrose?
2 Antworten
CamerlengaCamerlenga vor 2 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Formvollendet, magisch, einhüllend - für mich DIE Duftentdeckung ever!
2 Antworten

Einordnung der Community