Beautiful Stories

Live the Moment 2023

Live the Moment von Douglas
Ein neues Parfum von Douglas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
SalbeiSalbei ApfelApfel RosmarinRosmarin
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Beautiful Stories”.

GoldGold vor 10 Monaten
Live the moment and pay for a tiny bit of patchouli, cedar, lemon ... schwach auf der Brust u. wahrlich im nächsten Moment vergessen.
Lenka85Lenka85 vor 1 Jahr
Hier treffen fruchtig-frische Noten auf herb-würzige Kräuter. Das ist erfrischend und gefällig ohne langweilig zu sein.
LillieLillie vor 1 Jahr
Meiner Meinung nach der schönste / interessanteste Duft aus der Reihe, feines Holz und würziges Grün. Sehr vielseitig und absolut unisex.
FoeNadFoeNad vor 10 Monaten
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Frisch-zitrischer Apfel mit Patchouli & Kräuter. Kannte ich so nicht & mag es! H/S ok.
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
Frische Früchte
Grün-holzige Noten
Bekannte, beliebige Kombination mit deutlich künstlichem Einschlag
Ziemlich dünn & schwach ausgebaut

Weiterführende Links
„Beautiful Stories": Douglas bringt neue Duftkollektion auf den Markt
Douglas stellt die Duftreihe „Beautiful Stories“ vor, bestehend aus vier Unisex-Düften, die eine Hommage an die respektvolle Beziehung zwischen Mensch und Natur sind.

Beliebt von Douglas

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) von Douglas Woody Mirage von Douglas Celebrate Life von Douglas Home Spa - Leilani Bliss von Douglas Rice Body Care von Douglas Bloomy Heaven von Douglas Sunny Fruit von Douglas Walk in the Sun von Douglas Energising Ginger & Lime von Douglas Home Spa - Land of Vasta von Douglas Jazzy Dream von Douglas Spicy Charm von Douglas Follow Your Dreams von Douglas Oriental Palace von Douglas Funky Flower von Douglas Home Spa - The Lagoon Leilani (Eau de Toilette) von Douglas Happy Juice von Douglas Home Spa - Seathalasso (Body Spray) von Douglas Cotton von Douglas Les Délices - Toffee Apple von Douglas